OnePlus 3: Fingerabdrucksensor in verschiedenen Apps nutzen

G

Gooby

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mir ist aufgefallen das viele Apps zb. PayPal den Fingerprintsensor nicht erkennen, muss ich noch etwas einstellen.
Ich möchte gerne diese Apps mit dem Finger einsperren.

Danke und Gruß
Gooby
 
Würde mich auch interessieren
 
ich denke, man hat es unter Android einfach nicht freigegeben... ich fände es aber auch recht praktisch.
 
Du kannst da überhaupt nichts einstellen und auch Oneplus kann da nichts machen. Apps wie Paypal unterstützen einfach nur ganz bestimmte Geräte für den Fingerprint-Sensor. Wenn dein Gerät nicht auf der Liste steht, funktioniert es nicht. Da müsste Paypal schon das Oneplus 3 in die Liste aufnehmen. Da das Gerät aber weltweit nur von ein paar hunderttausend Menschen genutzt wird und nicht wie Iphone oder Samsung Galaxy von dutzenden Millionen, wird das vermutlich nie passieren.
 
Hallo
Keypass2Android und Finger Security Funktionen mit dem Fingerabdruck Sensor.
Schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: b108201
Dropbox und Numbrs unterstützen auch das OP3
 
Banking 4A ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Beim Huawei Mate 8 konnte man Apps durch Fingerprint sperren und entsperren. Fand ich sehr praktisch. Leider habe ich noch keine play store Alternative gefunden, die ähnlich gut funktioniert.

In App Optionen hatte man dann natürlich trotzdem nicht
 
Gooby schrieb:
Mir ist aufgefallen das viele Apps zb. PayPal den Fingerprintsensor nicht erkennen, muss ich noch etwas einstellen.
Ich möchte gerne diese Apps mit dem Finger einsperren.

mittlerweile kannst du die PayPal App mit Finger entsperren bzw starten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Aqulex84
Käufe im Playstore können ebenfalls mit dem Fingerabdruck ausgeführt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Aqulex84

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
486
KraxlMaxl94
K
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
631
mat76
mat76
E
Antworten
0
Aufrufe
513
emil00
E
Zurück
Oben Unten