OnePlus 3: Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Sorry ... :confused2:

Aber nachdem es bei den letzten Einträgen hier schon um die Lieferzeit ging und kein Mod Einspruch erhoben hat, habe ich mich einfach hier angeschlossen.
Um ehrlich zu schein schaue ich auch nicht dauernd in die Plauderecke. Verstehe sowieso nicht warum die gerätespezifischen Plauderthreads nicht einfach angepinnt in den Geräteforen stehen. Dann würde man sie auch gleich und leicht sehen und müsste sich nicht ständig auf die Suche machen und kreuz und quer zwischen den Foren herumhüpfen!

Aber gut, solll so sein:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und mat76
Ach das ist doch schon "fast", positiv denken und freuen!
 
Habe heute die Versandbestätigung (Mail) bekommen. Dachte eigentlich das dort irgendwo eine Sendungsnummer zu finden ist, aber ich sehe keine. War das bei euch auch so?
 
Du meinst die High five Mail? Ja, die stand bei mir ganz unten in der Tabelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Ja ist die High five Mail. So sieht's bei mir ganz unten aus. Wie sieht deine Nummer den aus wenn ich fragen darf?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160916-170904.png
    Screenshot_20160916-170904.png
    54,7 KB · Aufrufe: 268
@Lunatic- Ok, nicht ganz unten von der Mail, sondern am unteren Ende der Tabelle, die in der Mitte der Mail sein sollte :cool2:. Ansonsten versuch die Bestellnunmer die mit OPS.... anfängt in das Referenzfeld (nicht Trackingnummer) bei DHL einzugeben
 

Anhänge

  • 160916.JPG
    160916.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Das ist seltsam, so sieht meine Mail aus.
Aber hey, das mit der anderen Nummer geht jetzt auf einmal, hat eben noch nicht funktioniert! Danke dir! Soll angeblich morgen schon kommen :cool2:. Ich bin mal gespannt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160916-193055.png
    Screenshot_20160916-193055.png
    74,3 KB · Aufrufe: 251
Freut mich. Drücke dir die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
In der "High Five" Mail stand bei mir auch keine Sendungsnummer oder aehnliches, diese haette ich ja via Support bestimmt anfragen koennen, es war aber den Abend darauf bei mir in der Packstation, also von daher...
 
Interessant, dann verschicken die unterschiedliche Mails...
 
Doofe frage, bei mir ist alles auf englisch, auch die BEstellbestätigung und in den Orders wird nichts angezeigt...hab ich bei der Bestellung was falsch gemacht? und
 
Ich würde sagen du hast nicht auf deutsch umgestellt (oben rechts das Flaggensymbol).
 
Dann hätte er doch oben deutlich
You are visiting a store that is different from your current location
bekommen müssen
 
Ich habe eben mal bei mir in den Account reingeschaut, ist auch auf Englisch. Jetzt wo ich es so sehe war es das glaube ich sogar schon immer so, hat mich nur nie gestört.
 
Hallo Heiko, geh mal in Account - Account Info... dort kannst du unten links deinen Standort ändern.... vielleicht hast du ja auch unter falschem Standort bestellt....
 
Mich stört es ja nicht, mein Englisch ist noch gut genug für eine Bestellseite. Deshalb ist es mir gar nicht so aufgefallen ;)
 
In meinen Bestellungen steht nur dass ich ein EU Gerät bekomm,billing und shipping adress stimmen auch, dann ist es mir relativ egal auf welcher Sprache sie mich anschreiben :D
 
Warum dich die Leute auf die Spracheinstellung hinweisen, liegt im Zubehör und der Telefon-Version begründet.
Hast du United Kingdom ausgewählt dann Erhältst du womöglich den falschen Ladeadapter. Sollte es dagegen United States sein dann ist neben dem falschen Adapter auch noch das Falsche Gerät, falsch im Sinne von anderen Empfangsfrequenzen.

Ob du englisch verstehst, Interessiert die Leute hier nicht. :winki::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Und das ist abhängig von der Spracheinstellung oder von der direkten Gerätauswahl? wenn OnePlus 3 Graphite (EU) dran steht dann passt es doch unabhängig davon welche Sprache ich ausgewählt hab?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
606
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten