OnePlus 3 - Gesten erweitern (Root)

Umbrecht

Umbrecht

Neues Mitglied
9
Guten morgen,

Bekanntlich gibt es bereits einige Gesten wie z.B V (= Taschenlampe an/aus), O (= Kamera starten), usw.
Ich suche nach einer Mod oder Apps mit der diese Gesten erweitert werden können bzw. Benutzerdefiniert geändert werden können.

Es gibt bereits Apps wie z.B. iGest.. Diese funktionieren aber nur wenn der Bildschirm bereits an ist.

Kennt ihr da irgendwelche Möglichkeiten?

mfg
 
Danke für deine Antwort.
Das Modul ist an sich nicht schlecht.. Nur funktioniert es nicht wenn der Bildschirm aus ist...
Oder gibt es da nen Trick?
 
Ich selbst nutze keine Gesten. Habe sie sogar gänzlich abgeschaltet, habe daher keine Erfahrung damit.
 
Mir geht´s hald darum, wenn man unterm Autofahren Spotify schnell öffnen will, dann wäre es nützlich wenn man ne geste hätte.. Oder auch für andere Anwendungen.
Mein Akku reicht trotz den Stock gesten einen Tag und am Abend lade ich mein Handy sowieso immer. xD

Werde auf jeden Fall Google weiter nutzen und hoffen dass hier jemand etwas weiß. Mal kucken :D
 
Fände ich auch interessant benutzdefinierte Apps durch Gesten bei abgeschaltetem Display zu starten. :thumbup:
 
Meine suche war bisher auch nicht so erfolgreich..
Die einzigen zwei sachen die ich gefunden habe wäre "wake gestures" von ElementalX (Funktioniert bei mir aber nur ohne Sperrcode)
und "launchanyapp" (Allerdings für CM-14 & älter.. Funktioniert bei mir nicht)

Wake Gestures – elementalx.org
[MOD] Launch any app with the screen off gestures

und bei beiden kann man keine eigenen Gesten erstellen..
Hab die suche soweit aufgegeben.. Bei jedem Suchbegriff in Google ist kein neuer Link mehr dabei den ich noch nicht geöffnet habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
P
  • ponzelar
Antworten
0
Aufrufe
552
ponzelar
P
D
  • DonJupp220972
Antworten
6
Aufrufe
748
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten