OnePlus 3: Stampft mit seinem Dash Charge das Samsung Galaxy S7 unangespitzt in den Boden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bei einem Battle zwischen OnePlus 3 und OnePlus X) seit jeher auch "Flaggschiff-Killer"; eine Bezeichnung, die sich das aktuelle OnePlus 3 mit seiner Dash Charge-Technologie in jedem Fall für das Akku-Segment redlich verdient hat: Im unten angefügten Video seht ihr ein Samsung Galaxy S7 im Vergleich mit dem OnePlus 3. Beide Geräte werden 30 Minuten lang geladen, einmal mit ausgeschaltetem Display und einmal mit eingeschaltetem Display.

Dabei kann das OP3 das Galaxy S7 nicht nur glasklar besiegen, sondern es kann das aktuelle Flaggschiff des Großkonzerns aus Südkorea sogar um mehrere Längen schlagen: Im ersten Test steht es am Ende 67 zu 50 Prozent für das OnePlus 3, im zweiten Test sind es sogar 67 zu 23 Prozent! Mit Dash Charge wirkt es sich nicht negativ auf die Akkufüllung aus, wenn das Display hierbei eingeschaltet ist, beim Galaxy S7 spürt man diese Auswirkung dagegen ganz eindeutig. Ob es die Akkus allerdings so gerne mögen, wenn man sie innerhalb von 30 Minuten wie eine Mastgans vollstopft, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber wenn die meisten Leute ihre Smartphones eh jedes Jahr wechseln, muss der Akku ja auch keine lange Lebensdauer aufweisen.

Bildschirmfoto 2016-08-09 um 10.29.31.png
Pics: OnePlus


Diskussion zum Akku des OP3
(im Forum "OnePlus 3")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 3: Goldene Variante geht an den Start
OnePlus 3: Großes Update = große Wirkung?
OnePlus 3: Hat was alle haben - aber für 399€

Quellen:
Phandroid
OnePlus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, TomTim, TSC Yoda und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.990
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.992
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.758
JSt225
J
Zurück
Oben Unten