[Oneplus 3] Suche Mod für Spotify

Umbrecht

Umbrecht

Neues Mitglied
9
Guten Tag,

Vielleicht kennt jemand das Problem, wenn man Musik hört, auf Whatsapp eine Sprachnachricht bekommt und diese Abspielen will.
Spielt man die Aufnahme ab, wird Spotify etwas leiser aber man versteht von der Aufnahme leider nichts.

Ich suche nach einer Applikation oder einer Modifizierung, mit der Spotify Pausiert wird beim Abspielen einer Whatsapp Sprachnachricht und anschließend die Musik wieder weiter läuft.

Auf Google habe ich leider nichts gefunden.. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Evtl. ist dieses mit Tasker oder ähnlichen Apps möglich? Ich nutze Macrodroid, hier funktioniert es jedenfalls nicht.

mfg
 
evtl. mal im Tasker unterforum fragen. Dort lesen es eher Leute die Tasker richtig gut kennen. Ist ja auch eher kein gerätespezifisches Problem
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
P
  • ponzelar
Antworten
0
Aufrufe
552
ponzelar
P
S
Antworten
2
Aufrufe
763
SeppTember
S
Zurück
Oben Unten