Oneplus 3 T - Dual Sim

W

Willsonfire

Neues Mitglied
0
Frage an die Gemeinde: Habe jetzt auch 2 Sim-Karten drin, weiß aber nicht, wie ich mit der zweiten (also "Sim 2") von dieser aus z.B. SMS verschicken soll oder Webdaten empfangen kann......In den Einstellungsmodi vom OP3 habe ich diesbzgl. nichts gefunden... Die 2. Sim kann problemlos angerufen werden, empfängt auch SMS, aber wie ich einerseits besagte SMS verschicken kann respektibeve in das Surf-Datenvolumen von Sim 2 switchen kann erschließt sich mir leider nicht.... Weiß jemand vielleicht einen Rat? LG, Willsonfire

:confused2:
 
Unter Einstellungen - Sim & Netzwerkeinstellungen kannst du dies alles einstellen.
 
Leider eben nicht... Soweit war ich dann eben auch gekommen...
 
Dann hast Du nicht richtig geschaut:

lbPg4Sp.png


Ganz unten steht es...
Und zwischen den Sims für die Daten zu wechseln geht noch einfacher:

slEaYdj.png


Einfach den Button "Datenkarte wechseln" drücken...
 
Sms: Empfänger auswählen, dann auf den Pfeil und sobald das Eingabefeld für den Text kommt erscheinen rechts unten die Symbole für Sim 1 und 2
Da wo Nachricht senden steht,gibst du deinen Text ein

c56a54920b4d89ebbf40f07493b76c0e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u
Ach herje. Wenn man die zweite Karte erstmal wieder aktiviert, wird es ja richtig leicht. Da habe auch ich jetzt was dazu gelernt.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
605
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
999
TPH
T
Zurück
Oben Unten