OnePlus 3: Vorstellung am 14. Juni, Verfügbarkeit bereits am Folgetag - OHNE Invite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ein Posting von Carl Pei im offiziellen OnePlus Forum gibt Anlass zu ausufernder Freude: Der Vorstellungstermin für das OnePlus 3 ist nun wirklich für den 14. Juni bestätigt worden. Doch nicht nur das - es wird das neue OnePlus 3 auch bereits ab dem Folgetag zu kaufen geben, dieses Mal allerdings von Anfang an ohne Invite! Das ist doch mal eine richtig, richtig, riiiiiiiiiiiiichtig coole Sache. Zudem hat Carl Pei in seinem Beitrag ebenfalls noch erklärt, dass es künftig generell kein Invite-System mehr geben wird: "In addition, invites are gone forever from future OnePlus product launches." Durch die wirtschaftlichen Verbesserungen der Firma in den letzten zwei Jahren, ist man nun offenbar in der Lage, ohne dieses häufig von Nutzerseite stark kritisierte Verfahren auszukommen, welches ja vor allem der Planungssicherheit diente und Lagerungskosten minimieren sollte. Mittlerweile hat OnePlus jedoch einen solch soliden Stand am Markt erreicht, dass man die Invites ad acta legen kann.

Somit dürfen wir uns für den 14. Juni um 18:30 hiesiger Zeit auf ein großes Event freuen, auf das sich OnePlus allem Anschein nach schon seit einiger Zeit intensiv vorbereitet (siehe z.B. das Video unter dem News-Text). Die technischen Daten des OnePlus 3 sind bisher noch nicht offiziell verlautbart worden, könnten den bisherigen Leaks zufolge aber wie folgt aussehen: Angeblich wird das Smartphone mit einem 5,5 Zoll großen Display mit FullHD-Auflösung ausgestattet sein (1920 x 1080 Pixel), als CPU soll ein Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core SoC zum Einsatz kommen, zusammen mit entweder 4 oder sogar 6 GB RAM und einem internen Speicher von 64 GB. Weiterhin soll ein 3000 mAh Akku an Bord sein und auch ein Fingerabdrucksensor dürfte wohl kaum fehlen (gehört ja mittlerweile quasi zum "guten Ton"). Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf das neue OnePlus - ihr auch?

Bildschirmfoto 2016-06-02 um 09.32.37.png
Pics: OnePlus


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 3: In Metall & mit HTC-Look bei der TENAA registriert
OnePlus 3: Neue Infos zu den technischen Daten & ein konkreter Vorstellungstermin
OnePlus 3: Marketingmaschinerie läuft an - Vorstellung nach dem 6.6.

Quellen:
Vielen Dank an kingoftf für den Hinweis auf diese News.
OnePlus Forums
OnePlus
GSMArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Pharao373, forb'S und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.757
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.990
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.993
JSt225
J
Zurück
Oben Unten