OnePlus 3: Wie ändern der Icons auf dem Homescreen?

L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo. Ich hatte vorher schonmal das OP2, da konnte man die Icons ganz einfach ändern. Beim OP3 geht es nicht oder ich finde es nicht. Vielleicht kann mir wer helfen .
Danke
 
Also dunkel kann ich mich erinnern das man lange auf den rechten Multitasking Button drücken muss und dann ploppt ein Fenster auf und man kann dann verschiedene Iconpacks installieren. Nutze aber den Nova Launcher und kann damit sowieso die Icons problemlos ändern.....
 
homescreen-> lange auf den Punkt über dem Button für die Appübersicht drücken->Anpassen-> zweimal nach links wischen
 
  • Danke
Reaktionen: lachs und Mcenzie
Danke
 
Lassen sich auch die Icons in der Appübersicht verkleinern und oder der weiße Hintergrund transparent gestalten?
 
Du meinst den Appdrawer? Wenn Du vorgehst wie es
hattorihansou
beschrieben hat und statt zwei Mal drei mal nach links wischst kannst Du die Größe der Ansicht ändern.
 
Größe kann ich ich einstellen, aber den weißen Hintergrund und die Icon Größe selbst kann ich im AppDrawer nicht verändern.
 
Mit Stock geht es meines Wissens nach nicht
 
Das Raster der Seiten lässt sich aber nicht einstellen ohne einen alternativen Launcher zu installieren, oder?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
460
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
504
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
593
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten