OnePlus 3T - Plauderthread

Sehe gerade meines ist Unterwegs. High Five yes. Wo soll aber die Tracking Nummer nun stehen?

2016-11-30_154812.png
 
My Orders   OnePlus  DE.png Sollte eigentlich dadrüber stehen, hinter Ordernumber OPS..... Die Nummer in meinem obigen Link eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Wenn ich die Nummer eingebe findet er nichts.
 
Steht nur "No information is currently available for this shipment". Naja werde es Abend oder Morgen nochmals testen.
 
Kann natürlich sein, dass deins erst angekündigt ist, musst sonst später nochmal versuchen. Aber wie du siehst, sind unsere beiden Infos ja optisch gleich, meins ist aber bereits im Zustellfahrzeug. Sonst kannst du dir ja auch im o+ Chat die DHL Nummer geben lassen, gehts ratz fatz :) obwohl das wohl keinen Unterschied macht.
 
Nein ist keine Ankündigung siehe meinen Screenshot. Meines ist auch im Auto bereits zumindest laut dem Bild. Dann wird es vielleicht am Freitag kommen ansonsten nächste Woche.
 
Das meinte ich nicht, die O+ Grafik ist ja nur ein grober Überblick ;)
Meins ist/war lt. DHL Tracking bereits im Zustellfahrzeug (nicht der LKW in der o+ Grafik) und sollte heute noch kommen... die Betonung liegt auf "sollte". Denn just in diesem Moment ist der Eintrag" im Zustellfahrzeug" wieder raus :( Ich liebe diesen F*** Verein DHL.
 
Also bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probleme mit DHL. Die Angaben wann es da sein soll stimmten meist immer. Und wenn es mal 1 oder 2 tage später kam dann kann man eh nichts dagegen tun. Ich finde es aber zumindest von Oneplus schon mal super trotz des großen Andrangs das sie die Zeit zum verschicken einhalten konnten. Beim letzten mal war das nicht so.
[doublepost=1480526449,1480520136][/doublepost]So Tracking Nummer geht nun.

Status am Mi, 30.11.16 17:47 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Sollte also echt diese Woche noch kommen wenn DHL keinen Murks mehr macht.
 
Meins ist heute Angekommen :thumbsup: Fahre am Freitag nach Hause und kann es dann testen. Habe es direkt um 1 Uhr Nachts bestellt...
Bin schon ganz gespannt. Der Liefertermin war erst mit dem 6. Dezember angegeben.
 
Sieht so aus als hätte OnePlus ein Lager in Deutschland?! Oder von wo wurden eure 3Ts verschickt? Der Weg wäre kürzer dann nach Österreich.
 
Scheint so. Das Startdepot ist bei mir Rüdersdorf.
Jetzt hat DHL nur das Paket falsch vorsortiert und muss es weiterleiten :\
 
Bei mir auch Rüdersdorf, Deutschland. Sollte also nach Wien maximal 2 tage dauern im Idealfall.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Amazons unfaires China-Business | c't Magazin

Für die, die es bis heute nicht verstanden haben...
Paket A (China bzw. Hong Kong) wird per DHL zu X geschickt. X nutzt Lücke im Gesetz, bringt diese ins Zielland und von da aus kommen die ganz normal per DHL zu euch.

Das macht jeder große Chinese, wie Gearbest, so auch OnePlus, damit die eben keine +80€ beim deutschen Zoll lassen müssen.

Ein Beispiel wäre Shenzhen BEISHISHENG International Transportation Co.,Ltd und ein weiteres OneWorldExpress | Your Package is our Pride

Wenn ich in China etwas bestelle und es per DHL direkt liefern lasse, dann sind es in der Regel 3 Werktage, oft 2. Dann zahle ich aber 12€ + 19% bei DHL.
 
findet ihr auch die mitgelieferte Glassfolie als zu rau?
die Finger gleiten wesentlich schlechter über das Handy als zB beim S7 Edge (ohne Folie)
 
Ja die Folie die drauf ist mache ich immer gleich runter da diese null Schutz bietet und das Gleitverhalten ist damit nicht so gut wie ohne oder einer besseren Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: hoodmaxi
Hast du sie runter gemacht? benutzt du eine andere oder einfach ohne irgendwas. Bin am überlegen mein Phone nackig zu benutzen.
Hab ja eh ne Versicherung :p
 
Ja, aber bestimmt keine Versicherung gegen ekelhafte Kratzer und Schrammen und Dellen...
 
klar aber was ich so über Displayfolien im OP3 Forum lese ist ja nicht gerade zufriedenstellend
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
206
JohnyV
JohnyV
tecalote
Antworten
10
Aufrufe
517
extremecarver
E
Zurück
Oben Unten