OnePlus 3T - Plauderthread

Ich merke es nicht.
da haben welche wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht
 
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
So ist es. Der Artikel ist wieder mal völlig für denn ..... Und man kann wie es im Artikel steht ganz einfach lösen so fern man das hat. Immerhin ist es das selbe Display wie beim normalen 3 und auch da gab es das schon manchmal. Nur denn heute fällt denn Seiten die so was veröffentlichen die Useranzahl und da ist so ein reißer Artikel natürlich ein gutes Mittel um kurz ein paar User auf die Seite zu bekommen. Dieses Touchproblem ist nichts worüber man schreiben muss da es nicht mal 0.1% betrifft. Man muss ja nur mal bei xda schauen, da hat keiner bis jetzt was davon geschrieben und dort liest man normal am ersten so was.
 
Also so wie ich das verstehe betrifft dieses "Problem" alle 3 und 3T.
Gibt schon ein wenig auf XDA darüber zu lesen und es gibt auch ein paar schöne Vergleichsvideos und irgendein Dev schreibt auch was genaueres dazu.
Was ich mal anhand der Videos und des Aussagen des Devs feststellen konnte ohne mein 3T noch selbst in den Händen zu halten:
Gleiche Verzögerung wie bei meinem Z2, und da wäre mir das noch nicht negativ aufgefallen... Ich bin gespannt...
 
Hi kann man evenutell eine Hangouts Gruppe für Oneplus 3t besitzer einrichten?
[doublepost=1480604489,1480604093][/doublepost]Moin hat einer von euch auch schon das update 28_161122 bekommen ?
 
Was wäre denn jetzt der nächste Schritt genau. Ich meine es steht zwar dort aber seid gestern Abend hat sich nichts mehr getan was mir bisl lange vor kommt.

Status am Mi, 30.11.16 19:21 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Die Aussage "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Meinen die damit in das Paketzentrum zu mir nach Österreich oder in das Paketzentrum nach Deutschland wo es dann erst weiter geht nach Österreich was ja eine rießen Zeitverzögerung dann wäre. Das einen ganzen Tag vor allem nichts geschieht ist merkwürdig halt. Sollte das nicht schneller gehen oder ist das DHL Typisch das die so lahm sind. Kenne das von unserer Post ganz anders. Das es morgen noch kommt kann ich ja schon mal vergessen. Wenn die es in der Früh weiter geschickt hätten was sicher locker ginge dann wäre es morgen da gewesen.
 
Paketzentrum heißt in der Regel die letzte Umlegestelle bevor es im Zustellfahrzeug zu dir unterwegs ist
 
Es wurde ja noch nicht mal abgeholt von DHL was ja der größte Witz an der Sache ist. Seid gestern 19:21 weiß DHL das ein Paket abzuholen ist und normal darf das nicht länger als 6 Stunden dauern was ich so laut Google herausgefunden habe. Diese 6 Stunden sind natürlich bei weiten schon überschritten. Also das wird dann diese Woche sicher nichts mehr. Bin schon etwas sauer das DHL sich da Zeit lässt. Bei unserer guten Österreichischen Post gibt es so was nicht. Da wäre das ein No Go. Naja DHL, deutsches Unternehmen, sagt ja alles.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
2 bis 5 Werktage bedeutet 2 bis 5 Werktage. Österreich ist auch ein Zwerg im Vergleich zu Deutschland und bei post.at wird es unter 3 Tage nichts, wenn was nach Deutschland verschickt wird. Außerdem ist DHL ""etwas"" größer als Austria Post [emoji23]

Ist aber schon traurig. Von China nach Deutschland warte ich selten 3 Tage, oft 2.
 
Scoty schrieb:
Naja DHL, deutsches Unternehmen, sagt ja alles.

es gibt auch sehr viele gute Deutsche Unternehmen und ich bin mit der DHL höchst zufrieden, die auch ca. jeden Tag bei uns ist und mein OP3T ist auch seit Mittwoch da. Denke es liegt eher an Oneplus.
 
  • Danke
Reaktionen: Scorba
Meins kommt. Heute schon an obwohl es erst am 8.12 kommen sollte :)
 
Meins kommt gar nicht mehr, weil der Logistik Partner die falsche Hausnummer verwendet hat und DHL in Ihrer großen Weisheit im Gegensatz zu z.B. UPS und DPD keine Adressänderungen zulässt.
 
Ick8711 schrieb:
marcodj schrieb:
Da bin ich ja froh noch mein OP3 zu haben [emoji6]

Touchscreen-Probleme: Ärger um das neue OnePlus 3T
Och nö[emoji30] [emoji31] [emoji30] [emoji31]
Wie sind denn die Erfahrungen bei den derzeitigen Besitzern hier im Forum?

Also, ich sag mal folgendes dazu:
Ja, wenn man es weiß, dann merkt man es. Ich bin jetzt aber eine Person welche auf "solche Dinge" extrem pingelig ist und ich sehe keinen Grund mich zu beschwerden. Ganz ehrlich.
 
So kleines Update endlich:

Status am Fr, 02.12.16 08:05 Uhr
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt
Die Sendung wird weiter transportiert.
 
habe mir auch ein 3T per Express bestellt ... bei mir steht als Versandart "PriorityGB" und soll seit 2 Tagen unterwegs sein ...
Wenn ich die Ordernummer bei DHL eingebe, kommt nur das keine Informationen vorliegen.

Dauert das versenden nur länger, oder ist DHL evtl. nicht das Transportunternehmen?

Hat jemand dazu Erfahrungen?
 
... hat sich erledigt, der DHL-Express-Bote hat gerade die heimischen Sicherheitssysteme ausgelöst :biggrin:
 
Und das nächste Update. Jetzt geht es schneller. Diese Woche wird es dennoch nichts mehr leider. Montag sollte ich es dann aber haben.

Status am Fr, 02.12.16 11:33 Uhr
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online

Nächster Schritt
Die Sendung trifft im Zielland ein.
 
Also bei uns in Wien liefert DHL auch am Samstag aus, vielleicht hast ja Glück .... [emoji6] [emoji3]
 
Bist sicher das DHL am Samstag liefert? Meine gelesen zu haben nur Mo-Fr. Wenn er Samstag liefert dann wäre das super. Dann stehen die Chancen ja doch noch gut das es morgen da ist vorausgesetzt es kommt noch heute in Wien an.
 
Also wir haben da bei uns schon oft am Samstag was per DHL bekommen (Stammersdorf). Keine Ahnung wovon das abhängt ob da geliefert wird oder nicht ...
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
244
spline
spline
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
204
JohnyV
JohnyV
tecalote
Antworten
10
Aufrufe
517
extremecarver
E
Zurück
Oben Unten