OnePlus 3T - Plauderthread

Naja wenn nicht morgen dann aber 100% am Montag. Die 2 tage mehr machen jetzt auch nichts mehr aus. Wird damit dann auch bei mir früher geliefert als ursprünglich angegeben außer DHL in Österreich lässt sich noch Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Scoty schrieb:
Bist sicher das DHL am Samstag liefert? Meine gelesen zu haben nur Mo-Fr. Wenn er Samstag liefert dann wäre das super. Dann stehen die Chancen ja doch noch gut das es morgen da ist vorausgesetzt es kommt noch heute in Wien an.
Bei uns in Vorarlberg wird Samstags auch zugestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Habe jetzt gelesen das DHL nur Samstag zustellt wenn extra dafür bezahlt wurde. War aber schon ein älterer Beitrag.
 
Also extra bezahlt haben wir noch nie dafür, sind in der Regel normale Amazon Prime Bestellungen ohne Express ...
 
Amazon Prime hat aber hiermit nichts zu tun da es keine Amazon Sendung ist.
 
Ja schon klar, aber ich meinte einfach nur das wir die Lieferung am Samstag bekommen haben ohne dafür extra zu zahlen ...
 
Hmm jetzt habe ich gerade diese Info zufällig gefunden das es Heute kommen soll??? Laut Tracking ist es aber noch nicht mal in Österreich??

2016-12-02_170822.png
 
Das was ich schon gegen MIttags schrieb:

Status am Fr, 02.12.16 11:33 Uhr
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: DHL Sendungsverfolgung | DHL Paket Österreich | Deutsch)

Nächster Schritt
Die Sendung trifft im Zielland ein.
 
Ob es heute noch kommt??

Status am Sa, 03.12.16 03:12 Uhr
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
 
Kann ich eigentlich das neue Update installieren wenn ich gerooter bin?
 
Kann man ohne einen anderen Launcher die Schriftart ändern?
 
Yes...

Status am Sa, 03.12.16 09:51 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Nächster Schritt
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
 
Na bitte ... ! Viel Spaß damit [emoji3] [emoji106]
 
Ja bin schon sehr gespannt. Schon alles runtergeladen um gleich los legen zu können.
[doublepost=1480759970,1480756941][/doublepost]Meines ist gerade gekommen und installiere das Update, danach kommt TWRP und Root drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Meines habe ich jetzt auch. Glücklicherweise hat der DHL Fahrer 1und1 zusammengezählt und es gestern zusammen mit anderen Paketen in eine Filiale eingeliefert.
Bin gerade am einrichten.
Probleme mit dem Touchscreen kann ich nicht bestätigen, auch wenn es gleich nach dem verbinden mit dem Internet ein Update gab.
 
Hallo zusammen.

Schön, das die ersten OP3T schon angekommen sind!
Wer kann mir denn sagen, was ein Anrufer auf der zweiten SIM zu hören bekommt, wenn auf der ersten SIM bereits telefoniert wird? (siehe auch "mein" Thread "DUAL SIM STANDBY")

Dank im Voraus,

Gisbert.
 
Hier auch mal kurzer Bericht. Montag um 01.01 Uhr bestellt. Mittwoch um 08.00 Uhr erhalten. Besser geht es nicht!
Komme vom LG G3 und war schon etwas nervös. Hatte auch das OPO kurz, aber nach einem Tag zurück geschickt wegen grottenschlechten Empfang.
Nach fünf Tagen Dauerbelastung bin ich schwer begeistert. Super Empfang, rasend schnell, tolle Optik (Freunde sind schwer neidisch), Akku genial und die Software ist gut durchdacht. Einzig an das Display mit den grellen Farben muss ich mich erst gewöhnen.
Schönen Sonntag[emoji4]
 
Da kann ich nur zustimmen. Ich komme vom LG G4 und habe es erst seit gestern.
Bzgl Farben, hast du schon in den Displayeinstellungen geschaut. Da kann man dir Farben einstellen.
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
206
JohnyV
JohnyV
tecalote
Antworten
10
Aufrufe
517
extremecarver
E
Zurück
Oben Unten