OnePlus 3T - Plauderthread

Wie klappt es eigentlich bei Euch mit dem Fingerprint? So richtig flott ist es nicht damit, mal ja ,aber meistens mussich die Pin eingeben.. Mehrere Prints eingelesen, danach klappt es super und später habe ich wieder trouble. Jedoch wenn Post auf dem Sperrdisplay angezeigt wird, 2x klicken und ohne Abfrage ist das Mobil offen, komisch. Hat Jemand ne Idee , wie der FP funktioniert. ?
Danke
 
Also bei mir funktioniert der Fingerprint zu 95% und habe den Finger nur einmal eingescannt, dabei ist es auch egal ob ich es Kopfüber mache oder normal wie man es machen sollte ;)
Das mit den Notifications öffnen habe ich noch nicht probiert
 
Also bei mir klappt es nahezu zu 100℅ perfekt mit dem eingescannten Daumen.. wenn es Mal nicht klappt hab ich den Daumen wirklich sehr unglücklich positioniert und damit selbst schuld :) also ich kann nicht klagen ...

Und bei Benachrichtigungen und doppeltipp will es trotzdem den Finger oder eben Pin... So wie es sein sollte
 
Danke. Werde dann Mal mehrere Finger noch einlesen....
Ich komme dann ohne FP oder Pin rein
 
OK also wenn Finger drin und aktiviert sollte man sich wirklich nur damit oder eben mit Pin rein kommen.. wenns wirklich ohne geht wäre es sehr seltsam
 
Habe nun noch mal neu eingelesen, mehrere. Mal schauen, im Moment klappt es super. Ich meine, diese runden FPs funktionieren besser,da liegt der Finger besser drauf..
 
Hatte mehrere Geräte auch iPhone 7 und Google Pixel etc... Finde der vom 3T ist genauso gut wenn nicht sogar minimal besser als beim iPhone 7.... Die beiden Geräte sind beide für mich bisher die Führung... Gleich danach kommen die Huawei Sensoren die auch top sind...
 

So much RAM. :laugh:
 
:lol: Das ist 'ne Werbung....
 
Ich hoffe auf eine deutschlandweite Ausstrahlung im Fernsehen ... :biggrin:
 
mag stimmen,aber ist langsameres aufladen für den Akku nicht generell besser ?
 
Kurzer Erfahrungsbericht bezüglich Rückgabe OnePlus3T innerhalb der 2 Wochen Frist nach Kauf.
Habe das Gerät zurückgeschickt da bei mir der Vibrationsmotor lauter als bei meinen vorigen Modell war.

Habe dazu dann am 13. Tag ein RMA Request bzgl. Rückgabe gestartet. (Sonntag)
Am Montag habe ich dann eine Info von OnePlus und UPS erhalten mit einen Rückgabeschein.
In der Nachricht von OnePlus stand das am nächsten Tag ein UPS Bote kommt und das Gerät abholt, in der UPS Mail stand dass man sich einen Termin ausmachen soll.
Habe dann bei UPS angerufen und einen Termin vereinbart und das Gerät bei mir in dewr Firma abholen lassen, war kein Problem.
Stelle jedoch am Dienstag fesst das ein zweiter Bote bei mir zuhause war und das Paket holen wollte, war aber nicht mehr nötig da dass Gerät bereits abgeholt wurde (also verständigt wirklich OnePlus den UPS Dienst zur Abholung) Da ich zu diesen Zeiten sowieso nie zuhause wäre, war es gut dass ich es selbst organsiert habe.
Habe dann seit Montag bis heute keine Information mehr zum Thema erhalten, jedoch gerade eben die Bestätigung von OnePlus und Paypal dass das eine Rückzahlung veranlasst wurde. Somit für mich alles perfekt abgelaufen.

Achja habe mir letzte Woche ein neues OnePlus 3T 128GB bestellt, da ich lieber ein neues Bestelle anstelle eines Austauschgerätes ;)
 
Hey eine Frage, kann ich einen Kernel einfach draufflashen ohne davor root zu machen? ist er danach schon gerootet?
 
Zum rooten musst du in der Recovery die neuste SuperSU flashen. Erst dann würde ich einen alternativen Kernel installieren.
 
Ok vielen dank für die Antwort. Dann wird alles gelöscht aber oder
 
Nein, nur wenn du den bootloader öffnest wird ein Reset durchgeführt.
 
hey wie mach ich das denn ? Würde gerne mein Telefon komplett auf werkeinstellung haben :))
 
RyperX schrieb:
Kurzer Erfahrungsbericht bezüglich Rückgabe OnePlus3T innerhalb der 2 Wochen Frist nach Kauf.
Habe das Gerät zurückgeschickt da bei mir der Vibrationsmotor lauter als bei meinen vorigen Modell war.

Habe dazu dann am 13. Tag ein RMA Request bzgl. Rückgabe gestartet. (Sonntag)
Am Montag habe ich dann eine Info von OnePlus und UPS erhalten mit einen Rückgabeschein.
In der Nachricht von OnePlus stand das am nächsten Tag ein UPS Bote kommt und das Gerät abholt, in der UPS Mail stand dass man sich einen Termin ausmachen soll.
Habe dann bei UPS angerufen und einen Termin vereinbart und das Gerät bei mir in dewr Firma abholen lassen, war kein Problem.
Stelle jedoch am Dienstag fesst das ein zweiter Bote bei mir zuhause war und das Paket holen wollte, war aber nicht mehr nötig da dass Gerät bereits abgeholt wurde (also verständigt wirklich OnePlus den UPS Dienst zur Abholung) Da ich zu diesen Zeiten sowieso nie zuhause wäre, war es gut dass ich es selbst organsiert habe.
Habe dann seit Montag bis heute keine Information mehr zum Thema erhalten, jedoch gerade eben die Bestätigung von OnePlus und Paypal dass das eine Rückzahlung veranlasst wurde. Somit für mich alles perfekt abgelaufen.

Achja habe mir letzte Woche ein neues OnePlus 3T 128GB bestellt, da ich lieber ein neues Bestelle anstelle eines Austauschgerätes ;)

Wann bekommst du das neue 128 GB Modell ?
Ist der Vibrationsmotor besser ?
 
Bermutlich amMontag, nur bin ich im ausland und werde erste ende der woche zu was kommen
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
206
JohnyV
JohnyV
tecalote
Antworten
10
Aufrufe
517
extremecarver
E
Zurück
Oben Unten