OnePlus 3T: Vibration

@oif
Habe soeben den Elemental Kernel installiert auf 3.5.4 und wenn man die Vibration schwächer einstellt ist sie halt leiser jedoch halt noch schwächer.

Mich nervt halt eher der komische Klick Sound der ab und zu auftaucht, aber das haben mehrere wie es scheint oder täusche ich mich da?
Fühlt sich fasst so an als wär irgendwas etwas locker. Habs aber schon auf einen anderen Device auch erkannt.
 
mein S5 vibrierte noch ein Stück lauter, aber es vibrierte dafür auch stärker. Das 3T ist wirklich etwas schwach.
 
So Leute nennt mich verrückt aber halte nun mein 4tes OnePlus3T in der Hand.
Bei diesen scheint nun endlich wirklich alles zu passen.
Die Vibrationen sind leiser im Vergleich zu den anderen Geräte und das Klicken bzw. Knaxen ist nur noch marginal wenn überhaupt.
Display ist auch in Ordnung und ich bin endlich zufrieden.
 
leberknödel schrieb:
das würde mich auch interessieren! Die Vibration beim entsperren nervt schon irgendwie.. und ist mMn unnötig. Außerdem kostet das ja nochmal zusätzlich akku..
Wie entsperrst du dein Phone denn?
Wenn du es via Powerbotton entsperrst, hast du keine Vibration.


Kuroi schrieb:
Also ich hab mal mit den Smart-Tools (Note2) die Lautstärke gemessen und komme auf 26dB.
Ich glaube aber nicht, dass das sehr genau ist :lol:

Also die Vibration ist schon deutlich hörbar. Aber ich finde den Vibrationseffekt als viel zu gering.
In der Hose, mit Case, krieg ich da zu wenig von mit.

Hast du das mit einer App nachgemessen, wenn ja welche? :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
597
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.483
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
995
TPH
T
Zurück
Oben Unten