OnePlus One Display ist kaputt, Remote Control?

yusufarif

yusufarif

Ambitioniertes Mitglied
2
jo hallo Leute,
die untere hälfte meines touchscreens funktioniert nicht mehr. Ich hab Teamwin auf meinem Oneplus one jedoch kein iusb debugging aktiviert und ein Pattern welches ich leider nicht unlocken kann. Weiß irgendjemand wie ich entweder mein Pattern löschen kann oder mein Oneplus one von meinem Laptop aus steuern kann??
Mfg yusufarif
 
Hi yusufarif,
deine Smartphone unterstützt USB-OTG. Das heißt, du kannst über ein USB-OTG Kabel z.B. eine ganz normale USB-Maus anschließen und dann damit dein Smartphone steuern.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
142
Nubia-Ultra
N
BO4573
Antworten
9
Aufrufe
2.939
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
X
Antworten
2
Aufrufe
1.149
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten