Oneplus One Empfängt kein Signal von Selfie Stick

F

furryhamster

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

hab ein OnePlus One und irgendwie scheint der neue Selfie Stick nicht zu funktionieren. Mein alter ging Tadellos (beide über Klinke). Über Selfieshop Camera habe ich überprüft, ob überhaupt irgend ein Signal empfangen wird. Dies ist nicht der Fall. Der Stick funktioniert jedoch mit meinem Nexus 9 und Moto G 2. Auf dem Wileyfox Swift funktioniert der Stick jedoch ebenfalls nicht.

Hat jemand ne Idee woran das liegt? Wird der Stick eingesteckt, wird auch ein Kopfhörer erkannt, also muss doch auch das Signal empfangen werden?
 

Ähnliche Themen

Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
7
Aufrufe
2.834
El Matzo
E
Fabimucki
  • Gesperrt
  • Fabimucki
Antworten
3
Aufrufe
1.584
TheProdigy
TheProdigy
C
  • Gesperrt
  • cornut0
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten