OnePlus One - Ersatzteile und Reparaturen ( Wichtig !! Beitrag #8 beachten )

Bei Interesse PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das von WAWA reparierte OPO zurückerhalten. Ist wieder wie neu. Absolute Klasse!
 
@ WAWA

Rein aus Interesse und vielleicht für die Zukunft interessant die Frage ob du deine Dienste auch fürs OnePlus X anbieten wirst?
 
Aktuell keine Ersatzteile für One X
 
Ich sprach auch von der Zukunft und ob das überhaupt zur Debatte steht.
Momentan is noch alles im Grünen und nichts zu reparieren...bei mir
 
Klar. Oneplus 2 , Display Reparatur ist ja schon möglich.
 
Kannst du auch Akku vom OPO wechseln wenn ja für wie viel?
 
Servus,
bei meinem oneplus one gibts seit ein paar Tagen scheinbar ein Problem mit dem Mikrofon. Bei Telefonaten bin ich kaum zu hören, im Soundrekorder etc. jedoch passt alles.
Hast du ein Austausch-Mikrofon auf Lager ? Oder was würde es kosten wenn du das machst? Kannst dich ja mal per PN melden.

mfg
 
SebastianM schrieb:
...Bei Telefonaten bin ich kaum zu hören, im Soundrekorder etc. jedoch passt alles. ...

Dieser Bug ist bekannt und leider bisher nicht behoben. Ungeklärt ist momentan auch, ob es ein HW-Bug oder SW-Bug ist. Es scheint eine Mischung aus Beidem zu sein. Die Software (CM) scheint unter gewissen Umstzänden die Hardware zu beschädigen, denn ein Backflash auf eine alte Firmware behob das Problem nämlich auch nicht mehr. Tritt der Fehler einmal aus, bleibt er. Bei einigen Usern scheint das Deaktivieren der "OK Googe!" Funktion das Problem zu lösen. Auch Gibt es workarounds die bei dem einen User funktionieren und bei anderen eben nicht. Lese dich auf dem Bugtracker einfach mal durch. Vielleicht bekommst du dein Poblem ohne Hardwaretausch gelöst.

[BACON-289] Low in-call microphone quality/sound is not clear on the other side of the call - CyanogenMod JIRA

mfG EinsteinXXL
 
@ WAWA

Gibt's bei dir auch Ersatzteile für das Oneplus 3? Bräuchte ein Display. Was kostet der Spaß? Auf ebay habe ich eins für 205 euro gefunden. Der Preis ist schon etwas heftig, wenn man bedenkt, dass das OP3 400 Euro kostet.
 
@EinsteinXXL Dauert zwar bischen aus China aber ist immerhin günstiger Hier
[doublepost=1477143486,1477143309][/doublepost]@EinsteinXXL@SebastianM Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem habe das Handy gerootet und im System die Mikrofon lautstärke höher gestellt. Hier ein Link dazu
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
183
Nubia-Ultra
N
A
Antworten
19
Aufrufe
1.790
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
vonharold
Antworten
5
Aufrufe
2.199
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten