[ROM][Nightlies][Pie][Official][9.x.x] OnePlus One - LineageOS 16

Wenn noch weitere Fragen zu Super Mario run sind, dann aber bitte nicht hier in diesem Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: jskeletti, blackmoon85, rade73 und eine weitere Person
Hallo, kann mir jemand sagen, obs im Lineage auch diese Kalenderansicht gibt?
Ist das normale cLock Widget.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170209-082520.png
    Screenshot_20170209-082520.png
    313 KB · Aufrufe: 261
Ja, cLock Widget ist mit dabei ...
 
  • Danke
Reaktionen: Blackwater
Ich habe das jüngste Nightly drauf und mir sind teils gravierende Bugs aufgefallen:
- Gerät findet keine Bluetooth-Geräte, wird aber selbst gefunden. Beim Pairing durch andere Geräte hängt sich das OPO komplett auf und lässt sich nur hart ausschalten, wenn es nicht selbst neustartet
- Weiterhin kein Zugriff auf Systemprofile durch Zusatzapps
- Softkeys waren nach kompletten Reset verfügbar, nach Installation des jüngsten Nightly ist wieder Zurück-Taste verfügbar

Die Bugs sind für mich so gravierend, dass ich mir einen alten ROM suchen muss. Das Gerät ist so unbrauchbar.

Gruß
 
Kann Deine Fehler so nicht bestätigen. Habe auch das nightly vom 13.2. und den Boeffla-Kernel am Laufen. Bluetooth macht keine Probleme und Softkeys sind auch da... Update per Recovery und Zip-Image.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Die genannt Fehler kann ich auch nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian und motoroller
Weiß einer wo der Updater des Update hin lädt, damit man es im TWRP manuell flashen kann, da er SuperSU bei jeden update überschreibt
 
@-Matze-
Hier: /data/data/org.lineageos.updater/app_updates
Ich hab das LineageOS su installiert. Das blieb beim letzten Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: ppac, motoroller und HerrMatze
Kann mit der Nightly vom 13.2 keine videos mehr abspielen, speziell gesendete Videos von WhatsApp
 
und irgendwie gibt es eine geste, die ich nirgendwo finden kann, und zwar spielt auf einmal Musik ab, wenn ich das Display an schalte
 
Das einzige meines Wissens nach sollten die hier sein.

2cd57054b817b0656660955d8eadd417.jpg


Die Taschenlampe und die Kamera waren die Tage nach einem Update auf einmal auch vertauscht.

VG [emoji3]
 
Die habe ich ja ausgestellt, trotzdem tut sich sporadisch die musik aktivieren, habe noch kein System dahinter entdeckt
 
bei mir hat sich auch automatisch die Musik eingeschaltet. Aber nach dem ich es ausgeschaltet hatte, wie Motorroller es gezeigt hat, geht's jetzt.
Ich habe aber das Problem, das wenn in Whatsap mehrere Nachrichten sehr kurz hintereinander kommen, leuchtet die LED nicht. Wenn ein wenig Zeit zwischen den Nachrichten ist, klappt alles einwandfrei. Dieses Verhalten hatte ich auch schon unter cm.
Ansonsten läuft Lineage ganz gut. Auch koppeln mit nem Bose klappte einwandfrei.
Laufzeit ist bis jetzt (ca 2 Tage) bischen besser als stock CM. mal abwarten.
 
Die neuste Nightly bricht bei mir immer beim flashen mit Fehler 7 ab
 
Bei mir auch. Ist ein Bug. In den LineageUpdater Kommentaren kotzen sich auch alle aus.
 
  • Danke
Reaktionen: tolong4u, HerrMatze, blackmoon85 und eine weitere Person
Also heißt das, in der aktuellen Nightly, also die vom 13. ist ein Bug drinnen, das man keine neue Nightly flashen kann?
 
Zumindest diese nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Ein neues Nightly ist verfügbar, ein Update über das vom 13.2. hat geklappt!
 
Das Update vom 21. ist wieder weg.
Scheint so, als ob es Probleme gibt.
 
Also ich habe es geflashed und kann nichts feststellen
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Sunny
Sunny
Kallest1100
Antworten
9
Aufrufe
1.680
Der René
Der René
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.212
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten