OnePlus Telegram Gruppe

Revanbtk

Revanbtk

Neues Mitglied
4
Hallo,

einige kennen mich vielleicht aus dem OnePlus Forum andere von XDA, unter anderem arbeite ich bei der Entwicklung von CM13 (regalstreak) mit und habe bei dem LAF-Bug geholfen. Beruflich und persönlich habe ich ein großes Interesse an Custom Roms/Kernel und deren Entwicklung. Zu diesem Zweck habe ich eine Telegram Gruppe gegründet wo ihr Infos mit Mitgliedern aus dem OnePlus Forum austauschen könnt und auch Hilfe bekommt. Die Gruppe wächst täglich und es sind schon viele sehr aktive Mitglieder eingetreten, unter anderem auch ein Moderator des original OnePlus Forums. Habe ihr Interesse oder Fragen im Bezug auf OnePlus/Custom Rom`s könnt ihr jederzeit Fragen.

OnePlus Telegram: Link

Danke und Guß

Revan
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Bin auch schon dort. Tolle Gruppe und man bekommt schnell Tipps und Hilfe auch.
 
Link ist tot.
 
Hast du mal aufs Datum geschaut!? ;)
 
@JustDroidIt Ja und? Fakt ist, dass der Link tot ist, und wenn es neue Infos gäbe bezüglich der Gruppe könnte der OP ein Statement geben. Ich dödel doch hier nur rum, um meinen 35. Beitrag zu bekommen, dass ich endlich in den Marktplatz darf.
 

Ähnliche Themen

androidfive
Antworten
1
Aufrufe
9.942
t-ryder
T
Struppi1977
  • Struppi1977
Antworten
7
Aufrufe
4.672
Struppi1977
Struppi1977
onesvip
  • onesvip
Antworten
0
Aufrufe
4.001
onesvip
onesvip
Zurück
Oben Unten