OnePlus X Schöne Ruckelpartie bei Spielen.

Kalioum

Kalioum

Ambitioniertes Mitglied
27
Also ich besitze ein OnePlus X und ein One. Die Hardware ist ja die gleiche laut dem world wide web.Trozdem läuft das One deutlich smoother und flüssiger in allen belangen. Liegt das nur an der Software oder bin ich einfach nur blöd :D?
 
Die Software des OPX (OxygenOS) ist meines Erachtens ein ziemlicher Murks. Es macht meiner Meinung nach mehr Sinn, eine Custom ROM aufzuspielen, da die Performance damit einen deutlichen Schub bekommt. Ein Custom Kernel mag ebenfalls hilfreich sein.
 
Welche würdest du den empfehlen?
 
Aktuell habe ich Android Open Kang Project (AOPK), ansonsten sind Resurrection Remix, Android Ice Cold Project (AICP) und CM13 zu empfehlen.

Als Custom Kernel sind sowohl Boeffla Kernel als auch blu_spark geeignete Kandidaten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten