OnePlus X: Snapdragon Camera 2.1 App

der_berliner

der_berliner

Stammgast
260
Guten Abend,

wer mit der Kamera von OOS unzufrieden ist dem bietet sich die Möglichkeit die Snapdragon Camera App zu installieren. Vorrausgesetzt ihr besitzt Rootrechte.

Hierzu müßt ihr folgendermasen vorgehen:

Lädt euch die beiden Datein Snapcammosaic.so und Snapcamtinyplanet.so sowie die Kamera.apk herunter.

snapcamtinyplanet
und
snapcammosaic

Öffnet den Dateimanager und kopiert die beiden so.-Datein nach /system/lib und ändert die Rechte in 0644, -rw r-- r--.

Kopiert nun die Snapdragon Kamera App, apk-Datei, nach /system/app und ändert auch hier die Rechte in 0644, -rw r-- r--.

Nach einem Reboot ist die Snapdragon Kamera App installiert. Habe es selber ausprobiert und funktioniert hervorragend. Viel Spaß

@ll Credits go to jackshot auf xda.

[APP] Snapdragon Camera v2.1

grüsse

 

Anhänge

  • SnapdragonCamera 2.1.apk
    4,6 MB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Schrift 'genormt'
  • Danke
Reaktionen: pt1985, merhans und Janity
Hallo,
Danke für die gute Anleitung. Ich habe nur ein Problem. Man kann die Bilder einfach nicht auf der sd Karte speichern :/
Ich suche jetzt schon länger nach einer guten Kamera App. Seit dem ich jetzt mein Oneplus gerootet habe, bin ich mit der Snapdragon Kamera echt zufrieden. Nur wenn ich die Fotos auf der sd Karte speichern will , sagt es kein Zugriff auf sd Karte... Kann mir wer helfen?
[doublepost=1453037821,1453035646][/doublepost]Hat sich erledigt, dank:

Playstore: SdFixer (NextApp Sdfix)

und

OnePlus X: Speicherort SD-Karte für Foto und Video??
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
141
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
88
juni
J
vonharold
Antworten
10
Aufrufe
1.314
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten