OnePlus X: Unroot bzw. Stock recovery installieren

P

psalter

Ambitioniertes Mitglied
9
Servus zusammen,

hat jemand von euch vielleicht eine Anleitung, wie ich zur Stock Recovery komm? Finde leider keine passende img.

mfg
 
Moinsen,

Stock_Recovery.zip entpacken und img per sideload mit "adb sideload stock_recovery.img" installieren oder du probierst dein Glück mit Neu Starten, Wiederherstellung.

grüsse
 

Anhänge

  • Stock_Recovery.zip
    12,5 MB · Aufrufe: 672
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ich habs über USB-Debugging probiert wenn das Handy an ist und über den Fastboot modus. Ohne erfolg.
Wenn ich über Fastboot "Fastboot flash recovery stock_recovery.img" mach, flasht er was...bootet und landet aber wieder im twrp.
Und "fastboot oem unlock" klappt auch nicht. Unter "fastboot oem device-info" steht alles devices unlocked: true.

mfg
 
Moinsen again,

Nicht Fastboot sondern in der Recovery sideload oder unter "Neu Starten, Wiederherstellung" probieren. Mal eine Frage. Was willst du eigentlich machen??

servus
 
Sers all,

@ Klartext: logo.

@ der_berliner: Also das Problem ist, ich bekomme ums ... das update 4 nicht auf mein Handy. Es heißt zwar, dass man mit der einen twrp version ota´s installieren kann. Allerdings bricht bei mir der Flashversuch immer ab. Daher wollte ich mein Handy wieder unrooten, Stock recovery und den Bootloader schließen. Sodass ich das Update 4 über den normalen Weg installieren kann. Aber das klappe eben alles irgendwie nicht.

mfg
 
Moin, moin,

okay. Bescheid. Hoffe du hast die Recovery von blu_spark installiert. Wenn nicht nachholen. Lade dir von hier OTA OPx

den Patch herunter, reboot Recovery, Advanced, sideload, swipe. Auf dem PC im Terminal das Kommando "adb sideload OnePlusOxy blabla" eingeben, Enter. Im Terminal siehst du in % den Installationsfortschritt. Wenn fertig dann "adb reboot" und freuen. "Fingerkreuz".

grüsse
 
Guten Tag,

Gratuliere und viel Spaß mit 2.1.3 :cool2:

grüsse
 
Hallo,
wenn ich es richtig verstehe, wäre dies der Weg zurück nach Hause, wenn ein CM-Flash wirklich mal danebengeht und nichts mehr geht. Oder?
(Wenn es so ist,wäre es ja ein Thema zum Anpinnen...)
 
Ich habe nach dem Entfernung meines Roots mit Kingroot, immer noch meine custom Fonts + Bootscreens und kann Oxygen deswegen auch nicht updaten
BITTE HILFE!
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
96
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
55
juni
J
vonharold
Antworten
10
Aufrufe
1.267
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten