Oneplus3 review: Ich brauche eure Hilfe!

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Servus Leute, ein paar kennen mich vielleicht von den Galaxy S + S3 Zeiten, die meine aktivsten hier im Forum waren.

Ich wurde als einer der 60 Oneplus3 Finalisten ausgewählt.
Jetzt geht es 6 Tage lang um das voting.
30 Leute bekommen eins für das Review.
So wie es ausschaut muss es danach auch leider zurück.

Wenn ihr mich unterstützt und ich eins für ein Review bekomme, würde ich mich den Fragen von euch stellen und versuchen so viel wie möglich zu beantworten.

Der Link:
OnePlus 3 Peer Review


Ein kleiner Kommentar, wer so nett war und ihr bekommt auch ein Danke spendiert :)

Würde mich freuen meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Grüße,
Daniel aka Galaxykeks
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Meine Stimme hast du bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Sehr cool danke :thumbsup:
 
Hab auch mal gedrückt [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Habe auch abgestimmt
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
You have my vote.

Viel glück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Woohooo... Danke euch!
Der Inder ist krass, was der an Votes bekommt...
 
Meine Stimme haste :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Sehr sehr cool von euch! Ihr seid klasse :)))
 
Hier ist nochmal ne übersicht:
OnePlus 3 Peer Review
Ich bin der einzige aus Deutschland. Hinten rückt alles zusammen. Noch ein paar Stimmen wären cool :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Reicht es, deinen Namen dort anzuklicken, damit der Vote zählt? Hab nämlich keine Bestätigung oder sowas gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Abgestimmt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Ahoi... öhm... ist schon seid Anfang der Woche gelaufen :huh:

Bin allerdings dabei... wollte gestern schon Bescheid sagen, war allerdings bis vor 1h unterwegs. Und habe das OP3 heute im Treppenhaus vorgefunden :))

Es läd gerade... ich mache heute Abend/ Morgen früh einen Thread wo ich gern Sachen für euch probiere bzw. Fragen beantworte...

Nochmal ein riesen Danke an der Stelle, für alle Voter!
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Offensichtlich nicht erwünscht... mein Thread wurde ohne Kommentar gelöscht... naja...

Wer dennoch eine Frage an mich hat, kann sich per PM melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ohne Kommentar war es nicht, aber bitte dann eben hier und in ausführlicher:
Sammelthemen sind eigentlich nicht erlaubt, zu den einzelnen Dingen gibt es schon Themen, also bitte dann die vorhandenen Themen benutzen.
Das passt übrigens schon hier in die Plauderecke und hier Dein ursprünglicher Beitrag:
Hi Leute,
Wie versprochen stelle ich mich Fragen.
Ich bin selber noch am antesten des OP3.
Als Aufgabe hat jeder der 30 glücklichen die Aufgabe bekommen etwas zu folgenden Themen zu schreiben:

  • Unboxing
  • First Impressions
  • Camera
  • Audio
  • Charging
  • Battery life
  • Oxygen OS
Ich werde die Links zu meinen Artikeln dazu posten, falls sie jemand auch hier lesen will.

Nochmal danke für jeden Vote!
Hier kann er dann auch gerne seine Links posten oder eben jeden in ein eigenes Thema.
 
Es war auch nie meine Absicht für jedes Thema einen neuen Thread zu machen.
Will nicht weiter drauf rum reiten. Wen es interessiert, er findet mich im OnePlus forum.
 
OK damit beantwortest Du es selbst, an die Regeln halten und wenn es nur eine belanglose Plauderei ist, dann eben hier. Hindert Dich doch keiner dran die Links auch hier zu posten und ansonsten musst Du Dir leider dann doch etwas Arbeit machen.
 

Ähnliche Themen

Kolibri3689
Antworten
0
Aufrufe
282
Kolibri3689
Kolibri3689
C
Antworten
37
Aufrufe
767
nitter
nitter
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
203
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten