1. giggel, 31.05.2011 #1
    giggel

    giggel Threadstarter Android-Experte

    Hallo, bin seit neustem Besitzer eines onetabs von g4 systems.
    Bin sehr positiv überrascht und für meine Zwecke reicht es..isher:biggrin:
    Es ist Android 2.1 installiert, also funzt youtube leider nicht.
    Welche Möglichkeit habe ich trotzdem Videos von youtube zu schauen (mittels app)? Habe in der Forensuche folgenden Beitrag gefunden: http://www.android-hilfe.de/android...euen-youtube-app-fuer-android-2-1-eclair.html
    Kann ich die Datei auch installieren, wenn man vorher erst gar keine youtube app drauf hatte?
    Und wie kann ich die installieren? Also über pc auf tab...
     
  2. schafu, 07.07.2011 #2
    schafu

    schafu Neuer Benutzer

    ganz normal youtube-app installieren, da brauchts keine anpassungen, auch unter eclair nicht