Onkel Ede sagt hallo:-)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Onkel Ede, 13.03.2012.

  1. Onkel Ede, 13.03.2012 #1
    Onkel Ede

    Onkel Ede Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo tolle Community,
    Ich lese jetzt schon ne gefühlte ewigkeit bei euch, aber ich wollte jetzt auch mal mitschreiben :)
    Ich bin der Ede. 30 Jahre alt. Nach meinem Optimus One habe ich günstig ein SGS erstanden. Bischen root und customen hier,aber trotzalledem bin ich doch noch ein NOOB, der mehr hilfe braucht, als er konstruktiv mitwirken kann...;-)

    Ich wünsch uns eine tolle gemeinsame Zeit hier im Forum:)


    gesendet via SGS @ Dark Knight v3
     
  2. Missie, 13.03.2012 #2
    Missie

    Missie Gast

    Tach auch

    LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Tapatalk)
     
  3. Dexxmor, 13.03.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    jo willkommen im forum, jeder war mal noob^^
     
  4. segelfreund, 14.03.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo Ede,

    ich begrüße Dich auf Android-Hilfe.de .
     

Diese Seite empfehlen