1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

*ONLINE* AndyX ROM™ v6.1 - XXLPH - Android ICS 4.0.3 - Tweaks - Battery% - No TW

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von batterienlinke, 26.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batterienlinke, 26.02.2012 #1
    batterienlinke

    batterienlinke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    LG G3
    verum, Meverick und Aleks9007 haben sich bedankt.
  2. Simuur95, 26.02.2012 #2
    Simuur95

    Simuur95 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Dafür haben wir schon einen thread poste es dort ..

    Warum 2 Mal ?!

    Hmm Kjetal ist gerade nicht on . Die Threads werden wohl noch ein wenig überleben :D
     
  3. Aleks9007, 26.02.2012 #3
    Aleks9007

    Aleks9007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Aber Kjetal sollte sich auch im klaren sein, das der Originale Thread total unübersichtlich ist, und nicht Up to Date,

    Die Idee nen neuen Thread der gepflegt wird finde ich nicht schlecht,
    Ich hab Andyx Rom vom meinem Handy entfernt aus diesem Grund.

    Permanent nen Thread zu durchsuchen ob es ne neue version gibt, ist einfach nur schlecht !!!


    EDIT : hier steht in der überschrift wenigstens die Aktuelle version.
     
    Meverick bedankt sich.
  4. mrbigfred, 26.02.2012 #4
    mrbigfred

    mrbigfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Was soll denn der Mist hier? Warum machst du 2mal ein Thema auf wovon es schon ein Thema gibt?

    Das Argument mit der Überschrift zieht auch nicht ,weil man die jederzeit ändern kann!
     
  5. Aleks9007, 26.02.2012 #5
    Aleks9007

    Aleks9007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Also erstmal ist das meine Persöhnliche meinung,und ich habe das RECHT meine meinung zu sagen.

    Also bleib Sachlich.
     
  6. Simuur95, 26.02.2012 #6
    Simuur95

    Simuur95 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Absolut :)

    Allerdings hätte er doch einfach in den schon vorhandenen Thread posten können und gleichzeitig höflich darum zu bitten den ersten Post zu aktualisieren ..

    Ob er gepflegt wird steht doch noch in den Sternen .. Der Aufmachung nach zu urteilen wird nicht zu viel Zeit investiert.

    Wirklich ?! .. Kann ich nicht nachvollziehen

    In der Ruhe liegt dir Kraft :)


    Werde ich
     
  7. mrbigfred, 26.02.2012 #7
    mrbigfred

    mrbigfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hast auch das Recht von der Rechtschreibung gebrauch zu machen ,aber gegen wehrst Du dich auch erfolgreich.

    Nur weil dein Argument mit der Überschrift nicht zieht ,brauchst du dich nicht echauffieren.
     
  8. verum, 26.02.2012 #8
    verum

    verum Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2011
    ich finde die idee gar nicht schlecht einen neuen thread aufzumachen, da der threadstarter des alten sich ja offensichtlich nicht mehr darum kümmert ihn aktuell zu halten.
    bevor bei jeder neuen version extra ein mod angeschrieben werden muss, der den titel und den downloadlink ändert, kann man den alten thread lieber schließen und einen neuen öffnen, den der ersteller von sich aus aktualisiert.
     
  9. RedSnapper, 26.02.2012 #9
    RedSnapper

    RedSnapper Gast


    @Aleks9007
    @verum mal eine bescheidene Frage?
    "Wieso schreibst du nicht dem Mod/ Kjetal" eine PM und Bittest diesen darum hier mal mit dem Besen durch zugehen??? Kjetal ist jemand den man höflich fragt und der dann ebenso wie Presseonkel mal den Dampfstrahler ansetzt. Ich pers. finde es aber ebenso unsinnig wenn batterielinke hier gleich mehrere Threads aufmacht zum gleichen Thema.??; das wird unübersichtlich...und somit auch Stressig. Zudem gibt es die Möglichkeit den Threaderöffner abzuwählen wenn dieser seinen Thread nicht führt bzw. pflegt und das geht ebenso mit einer PM an die Mods...nur hier allein seinen Unmut zum Ausdruck bringen ist der falsche Weg und gehört an obere Stelle um hier nicht ein Eröffnungschaos zu produzieren...:laugh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2012
    mecss bedankt sich.
  10. FireS24208, 26.02.2012 #10
    FireS24208

    FireS24208 Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hi,

    1.) Wenn er schon einen Thread eröffenet dann bitte mit Changelog und Bildern damit
    man auch sieht wie die Rom aussieht bzw. was drin ist.

    2.) Sollte ihre denn andreren Thread benutzen.
    Denn ich finde das einer reicht auch wenn der andere nicht immer aktuell ist kann
    man das auch als hinweiß posten das es eine Neue Rom Version gibt.

    Und der Thread ersteller wird sich schon drum kümmern wenn er Zeit hat denn
    noch sind wir alle in unsere Freizeit hier und von daher kann man nicht immer
    erwarten das gleich alles Up To Date ist.


    Also bitte Closed!!!!
     
    mecss bedankt sich.
  11. fabiosinus, 26.02.2012 #11
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    215
    Registriert seit:
    26.11.2009
  12. FireS24208, 26.02.2012 #12
    FireS24208

    FireS24208 Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Dann sollten beide geschlossen werden

    das passiert immer wenn man die Sufu nicht benutzt um sich ein zulesen.
     
  13. Lion13, 26.02.2012 #13
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  14. Kjetal, 26.02.2012 #14
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wieso bekommen es 90% der leute hin mir oder einem Kollegen eine Nachricht zu schicken mit der bitte nach einem Thread update oder auch mit der aussage das der Alte Thread aus welchen gründen auch immer nicht mehr aktualisiert wird und man gerne den thread pflegen und daher ordentlich neu machen möchte.

    Bin ich der letzte der nein sagt, den alten verlinkt und dem neuen grünes licht gibt.

    Aber drei threads , wovon zwei ein Witz vom Format sind ? Nein danke.

    Wenn also jemand das Rom nutzt, gerne einen Thread darüber machen möchte und den auch nicht nach drei Tagen Links liegen lässt kein Problem.

    Aber einen neuen Thread , ein Link rein und fertig? Dann update ich lieber den alten.

    SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
     
    FireS24208 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen