Online-Banking App für verschiedene Banken?

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

welche Online-Banking-App könnt ihr empfehlen, bei der ich die verschiedensten Bankverbindungen einpflegen kann? (also z.B. deutsche bank + VR Banken + sparkassen)

vg
chess
 
versuchs mal mit s-banking. das kann sparkassen und banken
 
danke. wo ist der unterschied zu der starmoney app, die ja fast 4euro kostet und sbanking kostet nur 1euro?
 
Der Namen und die Logos afaik.
 
ok;)

gibts ne möglichkeit von backup/restore der umsätze und konto-daten etc falls man mal das handy wechselt?
 
ja.
 
cool... kann man evtl auch ältere umsatze die man auf den pc in starmoney hat auch in die app übertragen aufs handy?
 
Die Banken bewahren die Umsätze für eine gewisse Zeit auf. Auf die Art und Weise kannst du auch PC und Handy parallel nutzen, jeder aktualisiert sich unabhängig voneinander.
 
neandertaler19 schrieb:
Der Namen und die Logos afaik.
Nein, es gibt noch eine TAN-Möglichkeit mehr, die die Sparkassen nicht unterstützen wollen und daher in der "normalen" App nicht angeboten wird.

Steht übrigens auch im entsprechenden Thread dazu, Link habe ich gerade nicht zur Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
183
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
802
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten