Online-Banking (Sparkasse)?

J

jumbo125

Ambitioniertes Mitglied
2
Hab das Samsung galaxy s, da mir das iphone 4 zu teuer war und bin echt enttäuscht.

Eine der wichtigsten Funktionen, die ich haben wollte war das netbanking und mein Bruder hat mir versichert, dass er die Funktion bei einen seiner Freunde gesehen hat. Nun habe ich das Handy und muss feststellen, das ich es nicht wirklich schaffe.

1. Java geht nicht(mit dem hab ich gerechnet)
2. Es gibt kein App für die Österreichische Sparkasse(sehr enttäuschend)
3. Mobilebanking.at ist zwar gut für die grobe Übersicht, aber das wars dann schon. Wenn ich mich anmelde sehe ich nur wieviel Geld am Girokonto und am Sparbuch sind. Das wars dann aber auch schon

Hat jemand eine Möglichkeit, wie man Überweisungen durchführen kann? mit Tan unterstützung

Vielen Dank
 
Ich würde am Handy überhaupt keine überweisungen durchführen, da das sehr unsicher ist! Maximal den kontostand einsehen mehr nicht.
Mfg Fleckdalm
 
würde es trotzdem gerne können, gibts eine möglichkeit oder nicht?
 
Hast du denn die Deutsche Sparkassen-App schonmal probiert?

Die funktioniert hier in good old germany nämlich prima;-))

...
 
leider bin ich 'n Ösi und leb im tiefsten Österreich...

falls es möglich wäre, dass das germany app funktionieren würe, wie heißt das genau?? und kostet es etwas??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers mal mit S-Banking, kostet im Market 0,79 €.
 
österreichischer market findet leider kein s-banking...
 
Und was kann ich jetzt machen?
 
anzensepp1987 schrieb:
Bei AndroidPIT gibt es diese Woche StarMoney für nur 99 ct. S-Banking basiert nach meiner Kenntnis auf StarMoney und vom Market bist du Dank AndroidPIT in Österreich unabhängig: StarMoney Mobile Banking - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Ist aber auch nur für deutsche Banken, also sinnlos für jumbo.

★ Mehrere Banken und Sparkassen in einer App ★

Sie können mit der StarMoney App beliebig viele Konten bei zahlreichen deutschen Banken und Sparkassen einrichten.
 
Sorry, mein Fehler.
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
2
Aufrufe
121
Mordor
Mordor
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Mydamon
Mydamon
M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
mj084
M
Zurück
Oben Unten