1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Online Gaming Asphalt 6

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von Barytwo, 01.07.2011.

  1. Barytwo, 01.07.2011 #1
    Barytwo

    Barytwo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Moin,
    bis gestern konnte ich noch online spielen, doch dann brach die Verbindung ab und nun komme ich nicht mehr in den online Spiel Modus rein. Es kommt immer die Meldung das ich keine Internet Verbindung habe. Das Play ist aber über wifi online und alles andere funzt auch online ( Browser, Apps usw)
    Nun stellt sich die Frage, hat Gameloft den Server dicht gemacht oder liegt das Problem woanders? Gerät mehrfach neu gestartet, brachte auch keinen Erfolg. Firmware ist aktuell die 2.3.3
    Hat jemand ähnliche Probs?

    EDIT: Problem gelöst, geht wieder. Habe meinen Router neu gestartet und nun gehts wieder, komme wieder ins Online Portal. Alle Laptops und alle Funktionen des Play waren online. Trotzdem war der Router irgendwie schuld, das nur die Online Gaming Funktion gestört war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
  2. stefanbr, 01.07.2011 #2
    stefanbr

    stefanbr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Ich komm komischerweise nur Auf iPhone spiele.

    Sent from my R800i using Tapatalk
     
  3. Barytwo, 01.07.2011 #3
    Barytwo

    Barytwo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Wo denn, auf der gameloft Seite oder wo? Da kann man das Device doch auswählen oder nicht möglich?
     
  4. stefanbr, 01.07.2011 #4
    stefanbr

    stefanbr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Ja auf der Gameloft Seite. Und ich kann keine Device auswählen

    Sent from my R800i using Tapatalk
     
  5. Barytwo, 01.07.2011 #5
    Barytwo

    Barytwo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Also vom PC aus konnte ich auch das Play auswählen, mit dem Play hab ich es noch nicht probiert. Zur Not mit PC auf die Seite gehen und dir den Link auf das Play schicken.
     
  6. stefanbr, 01.07.2011 #6
    stefanbr

    stefanbr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Vom PC hab ichs noch nicht probiert. Hab keine Zeit dazu. Aber probier es gern am Sonntag mal!

    Sent from my R800i using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen