1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Online Kitchen for FREE XDA-Devs

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von john.katzenbach, 26.07.2010.

  1. john.katzenbach, 26.07.2010 #1
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo,

    wer keine Lust hat Kohle für ein Kitchen abzudrücken, hat jetzt eine kostenlose Alternative. :)
    Die XDA-Developers haben ein kostenloses Online Kitchen extra fürs Desire entwickelt. Hier der Link zum Kitchen:
    Cook Android
    Und hier der Thread in dem es vorgestellt wird.
    Online Kitchen for HTC Desire (Soon !!!) - Page 4 - xda-developers

    Viel Spaß damit.
     
    santana81, nex und Kid Stardust haben sich bedankt.
  2. MultiCulti, 26.07.2010 #2
    MultiCulti

    MultiCulti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8
    hmm ... schon jemand erfahrung damit?

    Laufen diese genau so gut wie die MoDaCo?
     
  3. Gast5050, 26.07.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    scheint ja noch nicht zu laufen oder mir erschließt sich nicht wie das ganze geht.
     
  4. MultiCulti, 26.07.2010 #4
    MultiCulti

    MultiCulti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Also ich hab mir mal testweise eins gebacken und runtergeladen, scheint zu funktionieren!

    Nur weiß ich nicht, ob ich von MoDaCo ablassen sollte?
     
  5. Gast5050, 26.07.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich kann keins backen ... kann die Prüfziffer eingeben und dann passiert nix weiter
     
  6. MultiCulti, 26.07.2010 #6
    MultiCulti

    MultiCulti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8
    hmm .. vl Browser Bug? ... bin mit Linux Firefox drauf!
     
  7. htcguy, 26.07.2010 #7
    htcguy

    htcguy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Da bleib ich lieber modaco, da hab ich keine Probleme
     
  8. Gast5050, 26.07.2010 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Firefox 3.6.8 unter Windows
     
  9. MultiCulti, 26.07.2010 #9
    MultiCulti

    MultiCulti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Ich werd mich auch den Premium bei MoDaCo holen, bin voll zufrieden, und wenn ich dann auch noch eine ohne den ganzen SchnickSchnack was ich nicht brauche habe, werd ich volllll glücklich sein :D
     
  10. john.katzenbach, 26.07.2010 #10
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich konnte auch eins cooken. Allerdings noch nicht getestet obs auf dem Desire läuft.
    Vorteil es können sehr viele CFW als Basis ausgewählt werden. Modaco geht nicht, der will ja Geld verdienen ;).
    Die Seite geht definitiv, wenn Probleme macht liegts an eurem Browser. Ich habs mit Firefox getestet.
     
  11. Gast5050, 26.07.2010 #11
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    2 Rechner -> Firefox, Opera und IE kann den Code eingeben und dann reloaded sich die seite
     
  12. john.katzenbach, 26.07.2010 #12
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Liegt definitiv an deinem System. Eventuell Virenscanner der blockt, oder irgend welche anderen Blocker. Habs grad noch einmal aufgerufen, keinerlei Probleme geht sofort weiter zur Auswahl der Basis Firmware.
     
  13. Gast5050, 26.07.2010 #13
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Das seltsam, habe sonst auf keiner seite probleme, habe es ohne firewall und virenscanner versucht aber ändern tut das nichts, naja nachher nochmal bei nem kollegen versuchen
     
  14. john.katzenbach, 26.07.2010 #14
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Schade, daß es bei dir nicht geht. Probiers mal wie du schon geschrieben hast, bei jemanden anderen. Die Seite ist wirklich gut und übersichtlich und man kann alles möglich bei den Roms abwählen wenn man es nicht möchte.
    Schade ist nur,daß bei der Basis Firmware teilweise nur die Version steht und man so vorher wissen muss ob es eine Froyo oder Eclair ist. Oder sind es auch nur Froyo Versionen keine Ahnung, so fit bin ich bei den verschiedenen CFW auch nicht.
     
  15. FaceOfIngo, 27.07.2010 #15
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Bei mir gehts, WindowsXP Firefox 3.6.8.
    Security Code eingetippt und dann schön durch einen Wizzard step by step bis zum Ende geleitet worden. Nun läuft der Download 76MB.
     
  16. santana81, 27.07.2010 #16
    santana81

    santana81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir gehts auch Win7 Pro, Opera 10.6
    Aber der Download mit 24KB/s erinnert mich an mein 56k Modem!!
    Habe aus Zeitmangel den Download abgebrochen!

    Ansonsten Top!
     
  17. Gast5050, 28.07.2010 #17
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Aber was noch besser wäre ne gute Offline Kitchen die für jedes ROM geht
     
  18. MultiCulti, 28.07.2010 #18
    MultiCulti

    MultiCulti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Was is eigentlich, wenn ich bei ner Custom ROM mit Sense einfach die Sense apk (rosie) weglasse?
     
  19. Gast5050, 28.07.2010 #19
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Versuche es
     
  20. MultiCulti, 28.07.2010 #20
    MultiCulti

    MultiCulti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8
    naja, funzt zwar soweit, nur dann muss man die ganzen anderen Apps und widgets die mit Sense arbeiten auch mitlöschen, sonst sinnlos, NUR die APKs raus finden, die mit dem restlichen System nich zusammenhängen rauszufinden is ganz schön schwierig :D
     

Diese Seite empfehlen