Online Kitchen.

S

Silvar

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Leute :D
ich hab n kleines problem mit der kitchen...ich kapier das iwie nicht oO ich wollte das EDGE/HSUPA/LTE Symbol und wlan in blau haben oO aber iwie komm ich nicht klar..kann das irgendeiner mal erklären? ._.
 
Auf der Seite klickst du auf Kitchen dann auf die gewünschte Kategorie zB. Icons, dann Use this Mod und gewünschtes duch anhaken auswählen.

Das machst du durch bis zur Kategorie File upload, hier wählst du den Punkt System files aus, und lädst DEINE System Dateien hoch.

Hast du ein bestimmtes CustomRom, kannst du dieses in der Kitchens list auswählen, und es werden die framework-res.apk und wenn nötig die SystemUI.apk entsprechend dem Rom gewählt.

Wenn alles fertig ist, deine gewählte Mod Datei herunterladen und per Recovery flashen.
 
ahhh :D vielen Dank..aber noch nebenbei: in welchem ordner sind die systemdateien? ich find die nicht oO also die zwei benötigten..
 
SystemUI: system/app
framework-res: system/framework

Also vorher mal schlau machen wo welche Dateien zufinden sind wäre schon ganz gut, bin mal auf die weiteres fragen gespannt...:cool:
 
Habs geschafft danke :)
 

Ähnliche Themen

Laberistikus
  • Laberistikus
Antworten
10
Aufrufe
3.486
Pay87
P
B
Antworten
4
Aufrufe
1.467
blur
B
Zurück
Oben Unten