1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ann Dreut, 18.08.2011 #1
    Ann Dreut

    Ann Dreut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi alle,

    ich suche einen einfachen Knopf, der mich sicherstellt, das ich nur im WLAN online bin, und nicht über die Mobilfunknummer eingewählt wird.
    Wer weiss was?
     
  2. angelssend, 18.08.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Die Vorinstllierten Widgets benutzen zb?
     
  3. ceisen72, 18.08.2011 #3
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> bei 'Daten aktiviert' Häkchen entfernen.

    OK, ist kein einfacher Knopf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    Ann Dreut bedankt sich.
  4. angelssend, 18.08.2011 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Gut wenn sie das Widget benutzt wäre es ein Knopf ;)

    Oder du lösscht alle APns unter den Zugangspukten und benutzt nur das Wlanwidget damit du das bei Bedarf an und abschalten kannst.
     

Diese Seite empfehlen