1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

online nur im WLAN

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Ann Dreut, 18.08.2011.

  1. Ann Dreut, 18.08.2011 #1
    Ann Dreut

    Ann Dreut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hi alle,

    ich suche einen einfachen Knopf, der mich sicherstellt, das ich nur im WLAN online bin, und nicht über die Mobilfunknummer eingewählt wird.
    Wer weiss was?
     
  2. angelssend, 18.08.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Die Vorinstllierten Widgets benutzen zb?
     
  3. ceisen72, 18.08.2011 #3
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> bei 'Daten aktiviert' Häkchen entfernen.

    OK, ist kein einfacher Knopf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    Ann Dreut bedankt sich.
  4. angelssend, 18.08.2011 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Gut wenn sie das Widget benutzt wäre es ein Knopf ;)

    Oder du lösscht alle APns unter den Zugangspukten und benutzt nur das Wlanwidget damit du das bei Bedarf an und abschalten kannst.
     

Diese Seite empfehlen