Online Petition für Firmware-upgrade auf Android 2.0

und auch eingetragen
 
Bin auch dabei! :)
 
Hab auch unterschrieben!
 
habe auch Unterschrieben
 
+1

Mal sehen, ob was daraus wird.
 
Hab auch mitgemacht
 
Bin auch dabei
 
Habe auch meine Stimme abgegeben
 
Moin, Moin!
Bin dabei!!!!!!
 
und wieder einer mehr!

...me too...
 
Habe ebenfalls gezeichnet, allerdings handelt es sich nicht gerade um eine vertrauenswürdige Platform, da die Validierung der Email-Adresse nicht korrekt funktioniert (zulässige Zeichen, wie z.B. "-", werden als fehlerhaft gewertet!).
 
Ich bin auch dabei ;)
 
ich dachte, die Petition findet auf ner anderen Seite statt ;)

wäre eher dafür, dass hier nur neue Informationen reinkommen bzw. ab und an mal n Stand, als dass hier jeder noch zusätzlich ein "ich bin dabei" abgibt *grins*
 
Ach komm das fördert den Zusammenhalt und motiviert. Finde es gibt schlimmeres :)
 
Ich raffs nich...hab auch mitgemacht, aber mein Name steht nich in der Liste??! :-(
 
Ich frage mich wie man es noch mehr publizieren kann. Weil ich glaube nicht, dass alle Samsung Galaxy Benutzer hier im Forum sind.

Dazu ist es noch schwierig Unwissende dafür zu überzeugen! Diese Personen gehen auf den Link (z.B. wenn sie ihn in meiner away sehen), schauen sich die Seite an und denken ja toll und jetzt.
Weil wirklich was bringen wird es ja sicher erst , wenn ganz viele dabei sind!
 
Bin auch mit dabei und hoffe das noch sehr viele folgen! :)
 
Bin auch dabei, aber ist 100.000 als Ziel nicht etwas zu viel? ich zweifel sogar das es überhaupt 100.000 leute das galaxy besitzen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.559
kazwo
K
Zurück
Oben Unten