Online Petition für Firmware-upgrade auf Android 2.0

Naja zumindest das 100.000 Leute bei einem Blick hier im Forum oder bei Digg diese Petition sehen und unterzeichnen. Ich fände 10.000 schon sehr gewagt.
 
Ich habe eine Unterschrift beigetragen.
 
DacZ schrieb:
Bin auch dabei, aber ist 100.000 als Ziel nicht etwas zu viel? ich zweifel sogar das es überhaupt 100.000 leute das galaxy besitzen...

Soweit ich mich erinnere war mal eine headline dass Samsung innerhalb des ersten Vermarktungsmonats 100000 Einheiten verkauft hat.

Das Ziel von 100000 für die Petition kann ja noch angepasst werden... :)
 
Mrscheld schrieb:
Ich frage mich wie man es noch mehr publizieren kann. Weil ich glaube nicht, dass alle Samsung Galaxy Benutzer hier im Forum sind. ...

- Auf Facebook posten als message oder in die Android-Gruppen (bin Facebookverweigerer kanns daher selbst nicht machen)
- In alle nur möglichen Sozialen Netze posten (StudiVZ etc, LinkedIn ist gemacht)
- In andere Android-forums posten (habe schon in ein Französisches und auch auf androidforums.com gepostet)
- diggen (wurde ja schon gemacht)
- slashdot ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
yglodt schrieb:
- Auf Facebook posten als message oder in die Android-Gruppen (bin Facebookverweigerer kanns daher selbst nicht machen)
- In alle nur möglichen Sozialen Netze posten (StudiVZ etc, LinkedIn ist gemacht)
- In andere Android-forums posten (habe schon in ein Französisches und auch auf androidforums.com gepostet)
- diggen (wurde ja schon gemacht)
- slashdot ? :)

- bin ebenfalls Facebookverweigerer :D
- Habe es in den sozialen Netzen wo ich angemeldet bin gepostet, allerdings wie ich schon sagte wissen die meisten Leute damit nichts anzufangen und haben auch Angst ihren Namen im Internet zu "verbreiten".
Manchen ist es schlichtweg einfach egal :(

Was diggen und slashdot ist frag ich jetzt mal nicht.:rolleyes:

Ich werd jetzt erst mal ganz fest die Daumen drücken, dass genug unterzeichen und wir dann endlich unser Update bekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man die PEtition nicht mit google Adwords pushen? Ich weiß nicht ob man das auch für petitionspot.com nutzen kann, habe aber ein Guthaben für Adwords übrig, das man verwenden könnte.
Anny Ideas?
 
Hab die Petition schon am Sonntag unterschrieben, da hatte ich hier aber noch keinen Account.

@Lebenskuenstler

Dem traue ich nicht, ich habe jetzt nicht auf die Facebookseite geguckt (hey noch ein FB Verweigerer), der Link sieht aber danach aus als ob es von Samsung Italien kommt... die können alles Mögliche behaupten, wie auch Samsung Deutschland (in meinen Augen sind das nur lokale Marketingabteilungen und ich denke ich liege damit nicht so falsch). Sicherer wären schon Informationen vom Mutterkonzern oder besser noch den Entwicklern.
 
wie wäre es die petion auf telefon-treff oder handy-faq einzustellen
 
Habs gerade in der Samsung Facebook Gruppe gepostet mit der Bitte es weiter zu geben. Mal auf die Zahlen achten. Wobei 200 pro Tag doch bisher nicht schlecht sind.
 
ich habs bei wer kennt wen gepostet............mal sehen
 
BTW auf der FB Seite von Samsung stürmen die Leute auch schon für ein Eclair Upgrade für das Galaxy!

SAMSUNG | Facebook
 
k3njiy schrieb:
BTW auf der FB Seite von Samsung stürmen die Leute auch schon für ein Eclair Upgrade für das Galaxy!

SAMSUNG | Facebook


Herrlich, wenn ich FB hätte, würd ich gleich auch so einen Post machen das wir 2.0 brauchen :D
 
Unterschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch schon unterschrieben und soeben auf diversen social networks verbreitet.
Warten wir mal ab, ob etwas bei rum kommt. Ich zweifel daran, dass solche Petitionen Auswirkungen auf Entscheidungen haben.
 
bin dabei.
 
unterschrieben!
 
meine schuldigkeit wäre getan
 
/push
Das Thema mal wieder nach vorne bringen, damit noch mehr unterschreiben. ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.544
email.filtering
E
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.551
kazwo
K
Zurück
Oben Unten