Online Radio Stream nur über Wlan

O

onkelo

Neues Mitglied
0
Guten Abend.
Ich bin seit 1 Woche stolzer Defy Besitzer, bin zufrieden und finde wie jeder andere auch die eine oder andere Funktion heraus.
Wo ich aber nicht weiterkomme,ist die Funktion des online Radio streamen. Über wlan kein Problem. Aber möchte ich eine andere Verbindung nutzen, die mir der Himmel zur Verfügung stellt,bekomme ich bei allen Apps keine Verbindung hin. Sei es sunshine , tunein (vom Kumpel mit Samsung I9000 empfohlen ) , dem vorinstallierten Musik Player mit shoutcast oder andere Player.
Unter Datenmanager/Datenlieferung ist alles aktiviert.
Datenroaming ist aktiviert
netzwerk aussuchen hatte ich schon mal auf nur 3g und jetzt automatisch stehen.


Meine Systemversion ist:
lurVersion 2.51.1

Model r:
M525

Firmenware
2.1 Update 1

Das Handy kam beim Kauf in einem callja Packet (was ich nicht wußte) nach kurzem Gespräch mit dem Händler, wurde mir versichert,daß das Gerät komplett simlockfree ist,welches sich auch bestätigt hatte. Ich habe einen Debitel/Vodafone Vertrag mit Daten-Flat usw.
Alles funktioniert.MMS , Internet im Freien (auch ohne wlan)

Gibt es noch irgendwo eine Einstellung,die ich übersehen habe ?
( Es ist heute leider etwas spät geworden. Ihr müßt euch nicht unbedingt mehr heute mit meinem Problem rumschlagen. Ich bin auch froh darüber,wenn man mir morgen hilft)

Danke Gruß oskar
 
Ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte mir zwar schon die Konfigurationsgeschichten für MMS und WAP schicken lassen (per SMS),was aber fehlte,war die Internet-konfugurationsdatei (web), welche ich mir dann natürlich zuschicken ließ.
Ich brauchte dann nur noch unter :
Einstellung /Drahtlos und netzwere / Mobile netzwerke / Zugangspunkte / Vodafone Internet (web.vodafone.de) das Häkchen setzen.

bei Vodafone live (wap.vodafone.de) ging das Häkchen dann weg.

War also mein Fehler. Sorry und frohe Ostern
 

Ähnliche Themen

4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.772
Cua
Cua
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.577
zottel17
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
1.446
damn344
D
Zurück
Oben Unten