Online Radio Stream

M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich würde gerne diesen Radio Stream mit meinem S2 hören. http://streaming.wedr.com/_players/coxradio/index.php?callsign=WEDRFM

Bei tuneIn gibt es ihn zwar (heißt 99Jamz), aber dort gibt es nur eine Übertragungsrate von 48kb was eine ziemlich bescheidene Qualität ist.

Im Browser kann ich ihn zwar hören, aber wenn ich dann mein Smartphone sperren, oder nebenbei eine andere App öffnen möchte stoppt der Stream.
Gibt es eine Möglichkeit den Stream in eine andere Onlineradio App einzubinden?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß
 
Nimm diesen Link, füge in manuell bei den Favoriten in TuneIn hinzu:

mms://1.uni4.cox.streamaudio.com/WEDR_FM

Immerhin 96kps ... :)
 
funktioniert bei mir leider nicht.. hab tunein pro
 
Hmm, kann tatsächlich TineIn wohl nicht abspielen.

Sorry ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
450
anna2
A
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
207
mblaster4711
mblaster4711
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
212
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten