1. golf_mkIII, 22.10.2010 #1
    golf_mkIII

    golf_mkIII Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. Dirk, 22.10.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

  3. golf_mkIII, 22.10.2010 #3
    golf_mkIII

    golf_mkIII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe ich gemacht, aber wahrscheinlich ging es nicht, weil ich nur MixZing drauf habe.
    Hast du nen guten Audioplayer, der das unterstützt, auf Lager und kannst mir den Name nennen?
     
  4. Dirk, 22.10.2010 #4
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    A Online Radio - Cyrket

    Hab den bisher immer genutzt, und werde ihn wohl auch wieder auf meinem (demnächst *g*) Deisre HD nutzen, wenn der Standardplayer keine Onlinestreams kann.
     
  5. BO4573, 23.10.2010 #5
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon


    ich bin der Meinung,ich hoffe ich erzähl nichts falsches,XiiaLive installieren,mit dein Handy-Browser die stream ardesse aufrufen,dann müssteste wählen können womit du öffnen willst,nimmst Xiia,später kannst in Xiia unter History die stream adresse wieder aufrufen und als Favorit speichern....

    ich hoffe es stimmt so was ich geschrieben.....

    bist du orsen.??
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
  6. golf_mkIII, 23.10.2010 #6
    golf_mkIII

    golf_mkIII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke, probier ich nachher mal :)

    jep, binsch ;)
     
  7. geminga, 23.10.2010 #7
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Ich glaub bei Xiia kann man auch eine Playlist-Datei importieren.
     
  8. Kryptik, 24.10.2010 #8
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    hab den Retro Radio Player für ICecast/shoutcast streams geht es auf jedenfall wunderbar^^
     
  9. golf_mkIII, 24.10.2010 #9
    golf_mkIII

    golf_mkIII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab den nun und es funzt besten. Gibts auch zichtausend andere Radiosender!

    Danke an alle :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mixzing radiosender

    ,
  2. android browser für webradio