1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Online Spiele auf PC via mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von JustBasti, 10.10.2011.

  1. JustBasti, 10.10.2011 #1
    JustBasti

    JustBasti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hey, also irgentwie schaffe ich es bei einigen spielen mich einzuloggen, bei den anderen aber auch nicht. Bei denen wo ich es schaffe, werde ich nach einer gewissen zeit gekickt. Ich denke das liegt einfach an bestimmten diensten, die von meinem provider nicht freigegeben sind? Mein ping liegt immer zw. 60 und 110. Daran kanns alsonicht lieg en. Danke basti
     
  2. Pearli, 10.10.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Welchen tarif hast du denn? Welcher anbieter? Bei einigen sind die ports dafür gesperrt und das ust auch über die agb verboten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
  3. Pearli, 10.10.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Bitte löschen
     
  4. JustBasti, 10.10.2011 #4
    JustBasti

    JustBasti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    TmobiLe und der tarif ist web and walk inyernet flat

    Ps: muss noch dazu sagen, dass es den nihtmehr im web anzusehen gibt, da der tarif sehr alt ist und nur bei meinem dad noCh existiert. Ich wurde seit kurzem nur dazugebucht :) vll hat mein dad noch irgentwo die agbs
     
  5. Pearli, 10.10.2011 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Tut eh nichtmehr zur sache. Bei web'n'walk sind die ports eh gesperrt. Ich meine damals gelesen zu haben, das das laut agb sogar nicht gestattet ist.
    Wäre gut, wenn du die noch hast. Auch wenn die nichtmehr abrufbar sind, gelten die trotzdem. Zur not googlen. Das inet vergisst ja nicht ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen