1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. [Z]oker, 15.04.2012 #1
    [Z]oker

    [Z]oker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich möchte einen Video Online Stream in meine App einbinden.
    (mit so einer Adresse: rtmpt://109.163.230.194:80)

    Wie kann ich das am besten machen?
    Gibt es dazu ein Tutorial?

    Und noch eine Frage:
    Wie kann ich bei einer Seite (XML-Layout Datei) festlegen, das sie Quer (gedreht) ist.

    Also nicht was passiert, wenn das Handy gedreht wird, sondern das die Seite komplett gedreht ist.

    Vielen Dank
    the_zoker_09
     
  2. [Z]oker, 22.04.2012 #2
    [Z]oker

    [Z]oker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiss wirklich niemand eine Antwort?

    Ich habe noch herausgefunden, dass man solche Adressen mit dem "jw Player" öffnen kann.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Player in eine App zu integrieren bzw. wenn das nicht geht, den Stream abzufangen und umzuwandeln und dann einzubauen?

    Vielen Dank
    the_zoker_09
     

Diese Seite empfehlen