1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Strathi, 14.10.2009 #1
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin zur Zeit in ÖS, und nen Bekannter hat eben mit seinem
    Samsung S8300 UltraTouch

    online TV geschaut, gibt wohl mehrere Sender, regionale, Musiksender usw.

    Gibt es so etwas auch bei uns in DE ?? Und fürs Galaxy ?? Bei T-Online gibt es so etwas in der Arz, glaube Ich, bin aber bei O2.
     
  2. feg0r, 14.10.2009 #2
    feg0r

    feg0r Neuer Benutzer

    Hi,

    ich erinnere mich dunkel an dailyme.tv Da gibt es aber nur sehr, sehr "ausgewählte" Sendungen und auch nicht Live. Hab es wieder runtergeschmissen, weil es für mich nur mit WLan Sinn gemacht hat. Und da, wo ich WLan habe, habe ich meist auch einen Fernseher :)
     
  3. Thyrion, 15.10.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  4. Jay1982, 15.10.2009 #4
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Vodafone hat doch sowas auch übers Live Portal und diese Liveflat ist ja bei vielen Verträgen mit drin. Quali war zwar nicht so berauschend und sollte auf dem Galaxy aufgrund des größeren Displays noch schlimmer aussehen. Auf der anderen Seite weiß ich aber auch nicht ob das aufm Galaxy überhaupt läuft (bzgl. Flash).
     
  5. chilipepper, 15.10.2009 #5
    chilipepper

    chilipepper Fortgeschrittenes Mitglied

    schau dir mal das app "SPB TV an"
    wenige deutsche sender, zdf, ntv, ndr, phönix, bahn tv usw
    vieleicht auch etwas musik dabei
    chilipepper
     
  6. skysat, 15.10.2009 #6
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    jo, SPB TV ist mein absoluter Favorit !!!
    Kann ich jedem empfehlen.
     
  7. androidmatz, 04.01.2010 #7
    androidmatz

    androidmatz Junior Mitglied

    Bis vor kurzem konnte man mit dem Steel Browser (User Agent: Desktop) die ZDF Mediathek (Firmware: Version II5) schauen. Aber jetzt kommt nur noch die Meldung: "Video kann nicht wiedergegeben werden". Für Youtube wurden ähnliche Beobachtungen hier schon gemeldet.

    Hat jemand dies ebenfalls bemerkt und kennt eine Abhilfe?

    Gruß, Matze
     
    HannesK bedankt sich.
  8. BadFriend, 04.01.2010 #8
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Gehört aber nicht ins Galaxy Forum, sondern ins Android App Forum ;)