Online TV

A

Alex B

Neues Mitglied
0
Was muss ich tun um mit diesem Handy Online Streaming TV zu sehen,würde nämlich ein F1 Rennen gerne sehen,bin aber nicht zuhause.

Danke im Vorraus.
 
Mit nem Flash-Player, dem pasenden Browser (ich nutze Dolphin HD) und über www.rtl.de ......

Aber ohne WLAN ein graus...

Gesendet von..... Ja, von was denn, über was denn? Ach ja, Internetz! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Alex B
Maez schrieb:
Mit nem Flash-Player, dem pasenden Browser (ich nutze Dolphin HD) und über www.rtl.de ......

Aber ohne WLAN ein graus...

Gesendet von..... Ja, von was denn, über was denn? Ach ja, Internetz! :)
Ok danke!!!! :winki:

Welcher Flash Player?
 
Dickedi Moinsen
Und da fängt das Problem an. Das Ace wird wegen seinem Prozessor nicht von Flash Player unterstützt. Hier gibt es irgendwo bei den Anleitungen ein Tutorial, wie man eine angepasste Variante aufs Ace bekommt.
Aber ein Vergnügen wird das wohl leider nicht werden.
 
Es kommt jetzt auch noch darauf an was für eine Version vomACE du hast die mit oder ohne i.
Aber wie der der 'l8 schon schreibt ist das ACE eigntlich zu schwachfür den Flashplayer.
Aber versuche es einfach selbst
 
Gibt da z.b apps wie zatoo fuer braucht kein flash
 
mardon schrieb:
Gibt da z.b apps wie zatoo fuer braucht kein flash

Wenn Zattoo auf dem Ace ordentlich laufen würde... :thumbdn:
 
oligoboli schrieb:
Wenn Zattoo auf dem Ace ordentlich laufen würde... :thumbdn:

Nutze ich selberbauf dem ace funzt wunderbar.
In den optionen experimentellen videomodus aktivieren und mx player dann nutzen wenn zattoo bei streamstart nach player fragt

Gesendet von meinem ADM816HC mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: oligoboli
mardon schrieb:
Nutze ich selberbauf dem ace funzt wunderbar.
In den optionen experimentellen videomodus aktivieren und mx player dann nutzen wenn zattoo bei streamstart nach player fragt

Gesendet von meinem ADM816HC mit Tapatalk 2

Ach so geht das... Danke! Ich hatte es nur direkt über Zattoo versucht. Da läuft das Bild in Zeitlupe.
Trotzdem ist es im MX-Player alles andere als Lippensynchron!
 
Zuletzt bearbeitet:
oligoboli schrieb:
Ach so geht das... Danke! Ich hatte es nur direkt über Zattoo versucht. Da läuft das Bild in Zeitlupe.
Trotzdem ist es im MX-Player alles andere als Lippensynchron!

Bei mir läufts synchron. Evtl. Mal renderer in mx umstellen.
Gibt da hardware und software renderer zur wahl.
Btw mal das dithering abstellen auf dem ace sofern noch nicht getan.
Mal in der build.prop schauen ob die zeile ' persist.sys.use_dithering=0 ' vorhanden ist. Wenn dort ein anderer wert als 0 steht ist dithering an. Wenn die zeile nicht vorhanden ist an die build.prop anfuegen.

Gesendet von meinem ADM816HC mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Spacy2k
  • Spacy2k
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Spacy2k
Spacy2k
B
  • basko2000
Antworten
4
Aufrufe
1.860
basko2000
B
K
  • Gesperrt
  • Kellerman13
Antworten
6
Aufrufe
2.027
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten