1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Online Verbote

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von anda999, 29.08.2011.

  1. anda999, 29.08.2011 #1
    anda999

    anda999 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    ich hab mein SG jetzt vin 1und1 bekommen, bin soweit zufrieden.
    Nur will ich jetzt was wissen.
    Wie bekomme ich raus welche Apps sms versenden ohne meine jedesMal Erlaubnis?
    Wie kann ich dem Handy beibringen nur online zu gehen wenn ich ja sage?
    Ich hatte vorher ein N8 da konnte ich es ratz fatz einstellen aber hier finde ich diese option nicht.
    Welche apps oder einstellungen soll ich da machen,,,,


    vielen dank und liebe grüße
     
  2. Anthorid, 29.08.2011 #2
    Anthorid

    Anthorid Gast

  3. anda999, 30.08.2011 #3
    anda999

    anda999 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Danke...

    ich habe an meinen Knöpfen gespielt...
    ist es dann nicht auch gesperrt gegen online ,wenn man den aus Knopf drückt und Paketdienste deaktiviert????


    jetzt bitte ich um Empfehlungen für Anti Vir bzw. Firewall.....

    aktuell habe ich die von AVG free drauf...
     
  4. Anthorid, 30.08.2011 #4
    Anthorid

    Anthorid Gast

    Habe DataSwitch gerade wieder gelöscht: Konnte nicht mehr telefonieren bzw. das Telefonbuch fror immer ein, so dass ich das Handy neu starten musste.

    Habe jetzt gefunden, wo ich es auf dem Defy ausschalten kann:
    Einstellungen - Datenmanager - Datenlieferung - Alle Mobilfunkdaten >> deaktivieren
    Das wird dann auch in der Statusleiste angezeigt (Motorola Defy).
     
  5. Preiselbauer, 30.08.2011 #5
    Preiselbauer

    Preiselbauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Äh, also auf dem Galaxy 1 drücke ich einfach mal 2 Sekunden lang den Ausschaltknopf rechts und dann auf "Datennetzmodus", auf das der deaktiviert ist. Mehr braucht es doch wirklich nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen