Online-Video in schlechter Qualität

T

thillc2001

Neues Mitglied
0
Hallo allesamt, habe folgendes Problem: Wenn ich auf dem sgs2 Videos über eine Internetseite abspiele, spielt er sie nicht in höchster Qualität wie es am Pc der Fall ist ab. Dies liegt wahrscheinlich daran dass er die Bildrate zurücksetzt da es anscheinend ausreicht das Video so anzuzeigen. Gibt es da keine Möglichkeit diese Funktion zu umgehen bzw. das Video in voller Auflösung zu stramen? Wäre für jeden Tipp dankbar
 
probier es doch mal mit Opera oder Dolphin Browser und stell jeweils den User Agent auf Desktop um. Und du solltest vieleicht ergänzen von welcher Seite du die Videos anschaust und mit welcher App.
 
  • Danke
Reaktionen: thillc2001
hey danke für die schnelle Antwort. Habe Opera installiert, jedoch läd er dann die Video-Datei herunter statt zu streamen. Wie stelle ich jedoch User Agent auf Desktop um? Die Seite die ich mein ist RTL.lu - Télé Eigentlich gehe ich übers Internet zu der Seite also ohne App, glaube ich
 
ok habe jetzt Dolphin drauf, da fragt er beim ersten Starten nach ob android oder desktop. Bei der Einstellung Desktop funtioniert das Ganze. Also Problem gelöst und nochmals Danke. Gruss
 
Gerne.

User Agent stellst du so um:

Opera: O -> Einstellungen -> Weiteres -> User Agent -> Desktop

Dolphin: Mehr -> Einstellungen -> Dolphin Einstellungen -> User Agent -> Desktop

Durch die Einstellung verbiegen sich viele Webseiten nicht mehr künstlich um eine Miniansicht zu erstellen. Ich finde das Browsen mit dem Galaxy S2 geht mit den normalen Webseiten wesentlich besser, da genug Performance vorhanden ist, der Bildschirm schon recht groß.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.710
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten