1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Onlineseiten größer machen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von mattes71, 02.02.2011.

  1. mattes71, 02.02.2011 #1
    mattes71

    mattes71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Erstmal Tach an alle...

    habe seid gestern das DHD obwohl ich los zog des I-phone wegens.Mir wurde das DHD vom Verkäufer empfohlen und muß sagen das ich sehr Überrascht war vom Handy.

    Hatte vorher das LG-Arena(voll die Krücke).

    Wollte mal fragen wie ich die Schrift auf Onlineseiten größer machen kann???????? Hoffe ich bin hier richtig damit???

    Lg Mattes
     
  2. segelfreund, 02.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Du kannst doch die Seite generell größer machen.

    Ansonsten einfach mal das Menu im Browser öffnen und unter Einstellungen den Punkt Text-Größe wählen.
     
  3. mattes71, 02.02.2011 #3
    mattes71

    mattes71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Habe es jetzt endlich gelesen...2x schnell hintereinander zum auf-zu zoomen.Das Handbuch hat ja auch nur 268 Punkte und ist ja nur Online zu lesen.

    Wo kann ich denn einstellen wielange eine SMS zugestellt wird????
     
  4. Thief, 02.02.2011 #4
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    kannst auch mit multi touch zoomen, einfach zwei finger auf dem display auseinnander ziehen!
     
  5. Duffy003, 02.02.2011 #5
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Nennt sich auch pinch to zoom ...
     

Diese Seite empfehlen