Onlineseiten größer machen

M

mattes71

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Erstmal Tach an alle...

habe seid gestern das DHD obwohl ich los zog des I-phone wegens.Mir wurde das DHD vom Verkäufer empfohlen und muß sagen das ich sehr Überrascht war vom Handy.

Hatte vorher das LG-Arena(voll die Krücke).

Wollte mal fragen wie ich die Schrift auf Onlineseiten größer machen kann???????? Hoffe ich bin hier richtig damit???

Lg Mattes
 
Du kannst doch die Seite generell größer machen.

Ansonsten einfach mal das Menu im Browser öffnen und unter Einstellungen den Punkt Text-Größe wählen.
 
Habe es jetzt endlich gelesen...2x schnell hintereinander zum auf-zu zoomen.Das Handbuch hat ja auch nur 268 Punkte und ist ja nur Online zu lesen.

Wo kann ich denn einstellen wielange eine SMS zugestellt wird????
 
kannst auch mit multi touch zoomen, einfach zwei finger auf dem display auseinnander ziehen!
 
Nennt sich auch pinch to zoom ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.851
Marbo
M
A
Antworten
3
Aufrufe
887
segelfreund
segelfreund
C
Antworten
12
Aufrufe
1.159
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten