Onlinesteuerung im Hintergrund

morpheusneotrinity

morpheusneotrinity

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einer App welche den Onlineverkehr abdreht sobald sich die Tastensperre aktiviert, aber dann im Hintergrund alle 10,20,30 oder wieviele Minuten auch immer wieder online geht. Somit kann das Telefon alle paar Minuten überprüfen ob ein Mail oder sonst eine online Nachricht gekommen ist. Danach kann das Telefon wieder für eine halbe Stunde oder eine Stunde offline gehen.
Also eine App die im Hintergrund immer wieder online geht und dann wieder offline.
Und nicht eine App die mit der Bildschirmsperre alles offline bringt.


Gibt es sowas????
 
Ufo schrieb:
Oh Verzeihung. Wusste nicht dass es sich hier um ein lyrisches Forum handelt indem die grammatikalischen Feinheiten der deutschen Sprache so hoch geschätzt werden. Dachte hier wird einem geholfen wenn er eine Frage zu Android hat. Scheinbar nicht. Tja vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Antwort die zum Thema passt. Solch blöde Kommentare braucht niemand hier. Danke.
 
morpheusneotrinity schrieb:
Oh Verzeihung. Wusste nicht dass es sich hier um ein lyrisches Forum handelt indem die grammatikalischen Feinheiten der deutschen Sprache so hoch geschätzt werden. Dachte hier wird einem geholfen wenn er eine Frage zu Android hat. Scheinbar nicht. Tja vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Antwort die zum Thema passt. Solch blöde Kommentare braucht niemand hier. Danke.

...wer sich an einer "Signatur" stört und diese misversteht...
sollte trotz allem den richtigen Hilfe/Tip des "Beantworters" Ufo
-Juice Defender-
verstehen...
Im übrigen wurde auch von Moderatoren hier schon des öfteren
auf vernünftige Sprach- und Ausdrucksweise hingewiesen...
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: morpheusneotrinity
An dieser Stelle ein sorry sorry sorry an Ufo. HAb die Antwort scheinbar falsch verstanden. Wollte nicht gleich solch einen Einstand liefern hier in der Community. Nochmals sorry und danke für den Tip. Werde in Zukunft wissen was eine Signatur ist und was eine Antwort auf eine Frage. Sorry nochmals.
 
Internet Commander Pro

Ich habe schon viele getestet (darunter auch Juice Defender Ultimate), bin aber immer wieder zu dieser genialen App zurückgekehrt!

JD Ultimate hat mir zu viel fehlerträchtigen "Firlefanz" integriert! :) ;)
 
HAbe mir jetzt mal die Gratis Version geladen und teste die mal. vielleicht investiere ich aber auch gleich die zwei Euro und kauf mir die Pro Version. Na mal sehen.
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
334
dnx
dnx
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
1.999
jandroid
jandroid
C
Antworten
3
Aufrufe
592
holms
holms
Zurück
Oben Unten