1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Onlinesteuerung im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von morpheusneotrinity, 07.04.2012.

  1. morpheusneotrinity, 07.04.2012 #1
    morpheusneotrinity

    morpheusneotrinity Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hallo Leute.

    Ich bin auf der Suche nach einer App welche den Onlineverkehr abdreht sobald sich die Tastensperre aktiviert, aber dann im Hintergrund alle 10,20,30 oder wieviele Minuten auch immer wieder online geht. Somit kann das Telefon alle paar Minuten überprüfen ob ein Mail oder sonst eine online Nachricht gekommen ist. Danach kann das Telefon wieder für eine halbe Stunde oder eine Stunde offline gehen.
    Also eine App die im Hintergrund immer wieder online geht und dann wieder offline.
    Und nicht eine App die mit der Bildschirmsperre alles offline bringt.


    Gibt es sowas????
     
  2. Ufo, 07.04.2012 #2
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
  3. morpheusneotrinity, 08.04.2012 #3
    morpheusneotrinity

    morpheusneotrinity Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Oh Verzeihung. Wusste nicht dass es sich hier um ein lyrisches Forum handelt indem die grammatikalischen Feinheiten der deutschen Sprache so hoch geschätzt werden. Dachte hier wird einem geholfen wenn er eine Frage zu Android hat. Scheinbar nicht. Tja vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Antwort die zum Thema passt. Solch blöde Kommentare braucht niemand hier. Danke.
     
  4. clembaer, 08.04.2012 #4
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...wer sich an einer "Signatur" stört und diese misversteht...
    sollte trotz allem den richtigen Hilfe/Tip des "Beantworters" Ufo
    -Juice Defender-
    verstehen...
    Im übrigen wurde auch von Moderatoren hier schon des öfteren
    auf vernünftige Sprach- und Ausdrucksweise hingewiesen...
    Gruss cmb
     
    morpheusneotrinity bedankt sich.
  5. morpheusneotrinity, 08.04.2012 #5
    morpheusneotrinity

    morpheusneotrinity Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    An dieser Stelle ein sorry sorry sorry an Ufo. HAb die Antwort scheinbar falsch verstanden. Wollte nicht gleich solch einen Einstand liefern hier in der Community. Nochmals sorry und danke für den Tip. Werde in Zukunft wissen was eine Signatur ist und was eine Antwort auf eine Frage. Sorry nochmals.
     
  6. Androcity, 08.04.2012 #6
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Internet Commander Pro

    Ich habe schon viele getestet (darunter auch Juice Defender Ultimate), bin aber immer wieder zu dieser genialen App zurückgekehrt!

    JD Ultimate hat mir zu viel fehlerträchtigen "Firlefanz" integriert! :) ;)
     
  7. morpheusneotrinity, 08.04.2012 #7
    morpheusneotrinity

    morpheusneotrinity Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    HAbe mir jetzt mal die Gratis Version geladen und teste die mal. vielleicht investiere ich aber auch gleich die zwei Euro und kauf mir die Pro Version. Na mal sehen.
     

Diese Seite empfehlen