OnlineTVRecorder App für Android

S

Sico

Erfahrenes Mitglied
51
Vielleicht ist es für den ein oder anderen ganz nützlich, deswegen poste ich es hier kurz.

Es gibt wohl ein App womit man von Unterwegs Sendungen mit dem OnlineTvRecorder.com aufnehmen kann.

Vorschlag Android App - onlineTvRecorder-Forum

Das App scheint relativ neu und noch in der Entwicklung zu stecken. Finds aber schon ganz nützlich. Wenn man z.B. nicht pünktlich nach Hause kommt und nen Film schauen will, einfach Handy zücken und aufnehmen.

Download geschieht dann auf dem eigenen Rechner von zu Hause.

Sico
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor
Sorry, wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber gibt es diese App noch?
Auf der verlinkten Seite gibt es nur einen alten Downloadlink.
Hat jemand einen neuen Link oder den Namen der App, dass ich sie finden kann.
Danke!
 
Wäre klasse!
 
Kann ich nur zustimmen, ich weis aber leider auch nix neues. :-(
 
Wenn noch interesse besteht werde ich eine neue App programmieren...die alten Sourcen habe ich leider nicht mehr...sollte aber soweit kein Thema sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05 und nburbanks
Ja bitte.

mir wäre wichtig:
- fertige sendungen anzeigen
- sendungen programmieren
- die jeweiligen Listen bearbeiten (aufnahmen und fertige)
- Newsseite
(- und wenn es geht banner klicken)

sollte wenn ich mich recht erinneren auch soweit der inhalt deiner alten App sein.

Vielen Dank schon mal
 
Hätte auch interesse dran.
 
Wäre super....ich würde mich sehr über ein otr-app für Android freuen!!!

Am wichtigsten wäre für mich die Funktion mp4 direkt aufs Handy laden zu können......da diese mittlerweile auch unkodiert vorliegen bräuchte es nicht mal den decoder dazu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt super wenn das geben würde. :)
 
Ich kann mich nur anschließen und würde mich über eine erneute Umsetzung sehr freuen. Es sind oft die berühmten 10-15 Minuten, die allerdings dafür sorgen, dass man eine Sendung gar nicht mehr schaut, weil der Anfang fehlt.
 
Und Sico codest du für uns eine App? ;)
 
wow,das wäre mal echt ne feine Sache!
Also wenn sich da jemand wirklich die arbeit macht,wäre ich seeeeeehr dankbar :)
 
Hi @All Androids,
ich bin der Webmaster von OTR und würde mich auch über eine App freuen. API haben wir ja offengelegt. Wenn ich sonst noch was tun kann: webmaster@onlinetvrecorder.com

Gerne würden wir auch das STreamen von MP4 direkt aufs Device unterstützen. Wer könnte das bauen? Gruß Werner
 
  • Danke
Reaktionen: bofh, Pr3mut05 und r-zwo_d-zwo
Boah wie geil,

Und wenn ihr das dann such noch in Market bekommt, würde ich sogar für bezahlen.
Denn die original Seite per Handy zu programmieren ist schon recht mühselig. Bitte bitte bitte
 
Hey, wie klasse!
Da bedanke ich mich aber schon mal drei- bis vierfach im Voraus, sehr sehr toll! :) Gutes Gelingen dem Entwickler, ich bin schon gespannt.
Achja, und natürlich wäre so eine App den ein oder anderen Euro wert. Kann's kaum erwarten. :)
 
Wäre echt genial wenn sich jemand die mühe machen würde! Und wie hhgw schon meinte, wäre den ein oder anderen euro wert!!! :)
 
Auch hier: Interesse ist da!
 
Auch ich schließe mich an!
 
Wenn das klappen würde und möglichst noch der Direktstream aufs Desire - es wäre zu schön um wahr zu sein -träum.

Sylvia
 
hmmm.

Also ich hab noch keine App fürs Android geschrieben... würde mich aber mal reizen. Mal schaun ob ich da was basteln kann. Java iss ja nun nicht das Problem... Setz mich da morgen mal ran und schau mir das ganze mal an.
API von OTR usw.
Mal sehen ob es zu viel Aufwand wird.
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
515
basketballer
basketballer
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten