1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sico, 16.09.2009 #1
    Sico

    Sico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht ist es für den ein oder anderen ganz nützlich, deswegen poste ich es hier kurz.

    Es gibt wohl ein App womit man von Unterwegs Sendungen mit dem OnlineTvRecorder.com aufnehmen kann.

    Vorschlag Android App - onlineTvRecorder-Forum

    Das App scheint relativ neu und noch in der Entwicklung zu stecken. Finds aber schon ganz nützlich. Wenn man z.B. nicht pünktlich nach Hause kommt und nen Film schauen will, einfach Handy zücken und aufnehmen.

    Download geschieht dann auf dem eigenen Rechner von zu Hause.

    Sico
     
    Gregor bedankt sich.
  2. Mr_Unknow, 12.04.2010 #2
    Mr_Unknow

    Mr_Unknow Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber gibt es diese App noch?
    Auf der verlinkten Seite gibt es nur einen alten Downloadlink.
    Hat jemand einen neuen Link oder den Namen der App, dass ich sie finden kann.
    Danke!
     
  3. brucie08, 12.04.2010 #3
    brucie08

    brucie08 Erfahrener Benutzer

    Wäre klasse!
     
  4. Stefan-W, 12.04.2010 #4
    Stefan-W

    Stefan-W Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich nur zustimmen, ich weis aber leider auch nix neues. :-(
     
  5. Sico, 17.04.2010 #5
    Sico

    Sico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn noch interesse besteht werde ich eine neue App programmieren...die alten Sourcen habe ich leider nicht mehr...sollte aber soweit kein Thema sein!
     
    Pr3mut05 und nburbanks haben sich bedankt.
  6. Stefan-W, 17.04.2010 #6
    Stefan-W

    Stefan-W Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja bitte.

    mir wäre wichtig:
    - fertige sendungen anzeigen
    - sendungen programmieren
    - die jeweiligen Listen bearbeiten (aufnahmen und fertige)
    - Newsseite
    (- und wenn es geht banner klicken)

    sollte wenn ich mich recht erinneren auch soweit der inhalt deiner alten App sein.

    Vielen Dank schon mal
     
  7. Mr_Unknow, 17.04.2010 #7
    Mr_Unknow

    Mr_Unknow Android-Hilfe.de Mitglied

    Hätte auch interesse dran.
     
  8. Alaska, 18.04.2010 #8
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Wäre super....ich würde mich sehr über ein otr-app für Android freuen!!!

    Am wichtigsten wäre für mich die Funktion mp4 direkt aufs Handy laden zu können......da diese mittlerweile auch unkodiert vorliegen bräuchte es nicht mal den decoder dazu....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
  9. Sperber, 19.04.2010 #9
    Sperber

    Sperber Android-Hilfe.de Mitglied

    Das wäre echt super wenn das geben würde. :)
     
  10. Valhalla, 19.04.2010 #10
    Valhalla

    Valhalla Erfahrener Benutzer

    Ich kann mich nur anschließen und würde mich über eine erneute Umsetzung sehr freuen. Es sind oft die berühmten 10-15 Minuten, die allerdings dafür sorgen, dass man eine Sendung gar nicht mehr schaut, weil der Anfang fehlt.
     
  11. Mr_Unknow, 28.04.2010 #11
    Mr_Unknow

    Mr_Unknow Android-Hilfe.de Mitglied

    Und Sico codest du für uns eine App? ;)
     
  12. Boyakasha, 29.04.2010 #12
    Boyakasha

    Boyakasha Android-Hilfe.de Mitglied

    wow,das wäre mal echt ne feine Sache!
    Also wenn sich da jemand wirklich die arbeit macht,wäre ich seeeeeehr dankbar :)
     
  13. otr

    otr Gast

    Hi @All Androids,
    ich bin der Webmaster von OTR und würde mich auch über eine App freuen. API haben wir ja offengelegt. Wenn ich sonst noch was tun kann: webmaster@onlinetvrecorder.com

    Gerne würden wir auch das STreamen von MP4 direkt aufs Device unterstützen. Wer könnte das bauen? Gruß Werner
     
    bofh, Pr3mut05 und r-zwo_d-zwo haben sich bedankt.
  14. Karock, 06.05.2010 #14
    Karock

    Karock Erfahrener Benutzer

    Boah wie geil,

    Und wenn ihr das dann such noch in Market bekommt, würde ich sogar für bezahlen.
    Denn die original Seite per Handy zu programmieren ist schon recht mühselig. Bitte bitte bitte
     
  15. hhgw, 06.05.2010 #15
    hhgw

    hhgw Neuer Benutzer

    Hey, wie klasse!
    Da bedanke ich mich aber schon mal drei- bis vierfach im Voraus, sehr sehr toll! :) Gutes Gelingen dem Entwickler, ich bin schon gespannt.
    Achja, und natürlich wäre so eine App den ein oder anderen Euro wert. Kann's kaum erwarten. :)
     
  16. Boyakasha, 07.05.2010 #16
    Boyakasha

    Boyakasha Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre echt genial wenn sich jemand die mühe machen würde! Und wie hhgw schon meinte, wäre den ein oder anderen euro wert!!! :)
     
  17. upD8R, 08.05.2010 #17
    upD8R

    upD8R Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch hier: Interesse ist da!
     
  18. Marco78, 12.05.2010 #18
    Marco78

    Marco78 Neuer Benutzer

    Auch ich schließe mich an!
     
  19. Sylvia, 12.05.2010 #19
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Wenn das klappen würde und möglichst noch der Direktstream aufs Desire - es wäre zu schön um wahr zu sein -träum.

    Sylvia
     
  20. ingrim, 12.05.2010 #20
    ingrim

    ingrim Neuer Benutzer

    hmmm.

    Also ich hab noch keine App fürs Android geschrieben... würde mich aber mal reizen. Mal schaun ob ich da was basteln kann. Java iss ja nun nicht das Problem... Setz mich da morgen mal ran und schau mir das ganze mal an.
    API von OTR usw.
    Mal sehen ob es zu viel Aufwand wird.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. onlinetvrecorder app

    ,
  2. app onlinetvrecorder hilfe