OnlineZeitungen die App für Nachrichten, IT, Wirtschaft, Finanzen und Sport

Ich habe heute auch das App installiert ... gefällt mir schon ziemlich gut, alles unter einem Dach :thumbsup:

Weiter so ...
 
  • Danke
Reaktionen: TheUsualSuspect
@TheUsualSuspect
habs bei mir auf beiden Handys drauf...
ist gut und darf bleiben...:)
 
  • Danke
Reaktionen: TheUsualSuspect
Habe es bei mir auch drauf, finde es richtig gut, aber sagt mir einer mal wie ich ein Appz bewerten kann ?? oder eben ein Kommentar hinzufüge ?
 
  • Danke
Reaktionen: TheUsualSuspect
Das mit dem Kommentar habe ich auch noch nicht geschafft.

Vielleicht noch eine Frage/Anregung/Verbesserungswunsch an das Programm und TheUsualSuspect: Wenn ich eine Webseite öffne, öffnet sich diese immer im StockBrowser. Standardmäßig benutze ich aber OperaMini. Lässt es sich irgendwie einstellen, dass sich die Seiten in meinem Opera öffnen?

Danke nochmals für die tolle App

Wrapp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheUsualSuspect
HTC-Spy schrieb:
Habe es bei mir auch drauf, finde es richtig gut, aber sagt mir einer mal wie ich ein Appz bewerten kann ?? oder eben ein Kommentar hinzufüge ?

Moin,
im Markt auf Downloads und dann die betreffende App anklicken, auf die Sterne klicken, Sterne vergeben (also zwischen 1 und 5) und dann öffnet sich darunter:
"Kommentar posten"
 
  • Danke
Reaktionen: TheUsualSuspect
emvau schrieb:
Super app! Danke!

Ich vermisse lediglich die Möglichkeit die "Links" anzupassen, also einzelne Zeitungen wegzuklicken. Oder vielleicht einen Favortenordner? Das geht bei der direkten undkostenpflichtigen Konkurrenzapp Zeitungen. Die ist aber eigentlich viel zu überladen ist.

Wird in dieser App leider nicht möglich sein, hätte ich von Beginn an anders programmieren müssen. Aber ich kann dich beruhigen, sowas kommt demnächst in einer "neuen" App. Näheres wird noch nicht verraten. Wird allerdings noch Zeit brauchen, hab noch keinen Strich dazu programmiert. Werd's posten sobald fertig!

Arcelor schrieb:
Zumindest wäre die Möglichkeit, die Reihenfolge selber zu sortieren ein Fortschritt in Sachen Bedienfreundlichkeit. Dann hat man seine Favoriten eben in individueller Reihenfolge oben und den Rest weiter unten.
Übrigens sind die Screenshots am Anfang jetzt nicht mehr aktuell :)

Anwort siehe ein paar Zeilen oben ;).
Ups, stimmt Screenshots nicht mehr die aktuellsten.Werd ich demnächst mal ändern.


Wrapp schrieb:
Das mit dem Kommentar habe ich auch noch nicht geschafft.

Vielleicht noch eine Frage/Anregung/Verbesserungswunsch an das Programm und TheUsualSuspect: Wenn ich eine Webseite öffne, öffnet sich diese immer im StockBrowser. Standardmäßig benutze ich aber OperaMini. Lässt es sich irgendwie einstellen, dass sich die Seiten in meinem Opera öffnen?

Danke nochmals für die tolle App

Wrapp

Naja, es gibt schon die Möglichkeit, dass sich eine Seite außerhalb der App in nem anderen Browser öffnet. Das Problem dabei ist, wenn man wieder zurück zur Übersicht der Seiten will, muss man die App neustarten. Deshalb hab ich diese Möglichkeit schnell wieder verworfen. Ich werds mir mal nochmal anschaun, evtl gehts noch irgendwie anders...mal sehn.


Wegen dem "zähen" surfen mit Edge hab ich jetzt mal ein bißchen getestet, dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich die App starte, die Datenverbindung die Zeit vorher schon die ganze Zeit aktiviert war, ging das Surfen ohne Probleme. Konnte also das Problem nicht nachvollziehen, dass es zäh war.
Aber:
Aktiviert man die Datenverbindung erst kurz bevor man die App startet, dann steht erstmal alles. Hab dann mal Logcat angeworfen und nachgesehen was denn mein Legend so alles macht...naja, da war wohl Edge etwas überlastet...WetterWidget, Gmail und noch ein paar weitere Apps waren dabei Daten zu laden. Erst nachdem diese Apps mit Daten versorgt waren ging's in der App wieder zügig weiter.
Sollte sonst noch jemand irgendwelche Beobachtungen in diese Richtung machen, bitte posten! Danke!

Was mir so noch aufgefallen ist...aktuell ist noch ein kleiner Bug enthalten:scared:

Scheinbar ist's noch nicht aufgefallen - hat man eine Seite offen und wechselt in den Landscape Mode wird die Seite neugeladen.
Wird mit dem nächsten Update behoben - versprochen!

Gruß TheUsualSuspect
 
Ich finde die App ziemlich schlecht, das ist doch nur eine sortierte Favoritenliste? Ich verstehe nicht, warum diese wirklich extrem einfache App alle begeistert ... :glare:
 
bemon schrieb:
Ich finde die App ziemlich schlecht, das ist doch nur eine sortierte Favoritenliste? Ich verstehe nicht, warum diese wirklich extrem einfache App alle begeistert ... :glare:


- weil die einfachsten Dinge manchmal die Besten sind...
- weil nicht jeder Smartphonenutzer ein Nerd ist, der sich sämtliche Lesezeichen im Browser anlegt...
- weil ich mir viele viele Klicks spare
- weil man vielleicht die ein oder andere Zeitung entdeckt die man vorher nicht gelesen hat
- weil die reine App, ohne Cache, nicht mal 100kb groß
- weil manche Menschen einfach für alles eine App wollen
- weil ich sie selbst nutze, obwohl ich ein Nerd bin...
- weil ich mir denke, wenn ich sie selbst nutze könnte es auch andere Menschen geben die sie auch nutzen wollen
- weil sie äußerst einfach zu bedienen ist, wo wir wieder beim Thema - nicht jeder ist ein Nerd - sind
- weil vielleicht manch einer einfach auch zu faul ist sich so ne Lesezeichenliste anzulegen...
.
.
.
.
Sind natürlich alles nur Vermutungen, ob's auf die anderen Nutzer zutrifft kann ich natürlich nicht sagen, dazu musst vielleicht jeden selber fragen...
Hmm, und es wird ja auch keiner gezwungen sie zu nutzen, geschweige denn gut zu finden ;).
Vielleicht finden auch tausende Leute, dass die App scheisse und unnütz ist, nur schreiben die vielleicht einfach nicht im Thread...wer kann das schon sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F626, Arcelor und HTC-Spy
bemon schrieb:
Ich finde die App ziemlich schlecht, das ist doch nur eine sortierte Favoritenliste? Ich verstehe nicht, warum diese wirklich extrem einfache App alle begeistert ... :glare:

Warum ist ein Zusatzprogramm als schlecht zu bewerten, wenn es einfach ist und viele aber nicht jeden begeistert?
 
Weil es vielleicht umfangreicher ist und genau deshalb nicht die Gruppe der hier begeisterten anspricht?

Und blöde Fragen gibt es nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
adl schrieb:
Vielleicht blöde Frage, aber was ist besser an dieser APP als an "All in one":
All In One - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Will garnicht stänkern, würd mich nur interessieren. :)


Es gäbe ja auch noch die App World Newspaper...tausende Zeitungen...mir persönlich zu unübersichtlich. Braucht das 10 fache an Speicherplatz, fordert bei den Permissions den Standort ein...blendet sogar auf den jeweiligen Zeitungsseiten Werbung ein, wodurch der nutzbare Screen wieder kleiner wird...
Es gibt viele Gründe für meine App, und bestimmt nochmal so viele dagegen *g*!
Jedem das Seine..
 
  • Danke
Reaktionen: adl
TheUsualSuspect schrieb:
Es gäbe ja auch noch die App World Newspaper...tausende Zeitungen...mir persönlich zu unübersichtlich. Braucht das 10 fache an Speicherplatz, fordert bei den Permissions den Standort ein...blendet sogar auf den jeweiligen Zeitungsseiten Werbung ein, wodurch der nutzbare Screen wieder kleiner wird...
Es gibt viele Gründe für meine App, und bestimmt nochmal so viele dagegen *g*!
Jedem das Seine..

Ok, werd deine APP dann mal ausprobieren und schauen welche mir mehr zusagt. :)
 
Zur Abrundung des Meinungsspektrums möchte ich noch taz.de verschlagen, evtl. auch telepolis.de. Außerdem halte ich in der Rubrik „IT“ noch spiegel.de/netzwelt für erwägenswert.
 
Ich finde es sollten nicht mehr allzu viele Zeitungen in die App aufgenommen werden, dann wird es zu unübersichtlich.

Klar hätte jeder gerne seine regionale Zeitung dabei. Ich würde auch gerne den Trierischen Volksfreund in der App lesen, aber nicht um den Preis, dass ich noch 15 weitere Dorfzeitungen angezeigt bekomme.
 
Unterkategorie "Regional" und da rein die "regionalen".
Nicht unübersichtlich und "fast" jeder ist zufrieden :D
 
heikonet schrieb:
Unterkategorie "Regional" und da rein die "regionalen".
Nicht unübersichtlich und "fast" jeder ist zufrieden :D
Ok der Punkt geht an dich. :laugh:
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
658
Bassam
Bassam
A
Antworten
1
Aufrufe
250
Nightly
Nightly
TB49
Antworten
15
Aufrufe
282
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten