onListItemClick wird nicht aufgerufen

J

Jeehaa

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe einen eigenen CursorAdapter, abgeleitet vom SimpleCursor Adapter.
Hier habe ich die getView-Methode überschrieben um mein eigenes Layout zu befüllen.
Jetzt habe ich nur das Problem, das in meiner ListActivity, in der ich den CursorAdapter verwende, die implementierte Methode onListItemClick nicht aufgerufen wird.

Muss ich bei der Implementierung meines eigenen CursorAdapters hier noch etwas beachten?

Ich habe das Internet schon durchstöbert aber irgendwie keine wirklich hilfreichen und funktionierenden Tipps gefunden.

Vielen Dank
 
Verwendest du in deinem Viewelement Buttons?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich Buttons in meine listitemview einbaue, der klick zwar beim button ankommt, jedoch nicht beim rest der view.

Aushilfe schafft hier ein TouchDelegate. Oder du reichst den Touch im Button weiter indem du im OnClickListener des Elements, welches den Touch empfängt, die onTouch Methoden der anderen Elemente in deiner View aufrufst
 
Danke für den Tipp.
Ja ich hab ein Button auf meiner View. Und es kommt tatrsächlich der Click bim Button an.
Ich werde das irgendwie durch weiterleiten des Clicks lösen
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
226
swa00
swa00
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
960
swa00
swa00
O
Antworten
15
Aufrufe
2.971
ORHUX
O
Zurück
Oben Unten