1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Onlive-Spielestreaming

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von v0lumex, 10.02.2012.

  1. v0lumex, 10.02.2012 #1
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    Hallo leute.

    Ich hoffe nicht das ich hier jetzt komplett hinterm mond lebe und viele schon bescheid wissen,
    aber die suche ergab keinen treffer, also ich euch das ganze etwas näher bringen.

    Ich möchte euch hier das geilste an mobilen gaming vorstellen was ich bisher gesehen habe.

    Onlive ist ein Dienst der spiele direkt auf euer smartphone,Taplet oder Fernseher Streamt.
    Ich habe es mit meinem Samsung Galaxy S2 Getestet und dachte anfangs ich Träume, als ich darksiders völlig flüssig und in hammer grafik auf einem HANDY zockte, aber es ist war,
    das Spielestreaming ist da.

    teure grafikkarten gehören der vergangenheit an. das was ihr benötigt ist eine halbwegs schnelle internetverbindung.

    die spiele kann man in onlive in einer trialzeit anzocken und sie anschließend kaufen. auch gratistitel sollen dabei sein. der speicherstand wird dann in einer sogenannten cloud gespeichert und ist jederzeit abrufbar.



    ONLIVE APK

    Netload Serious Filehosting - Netload
    einfach wie jede apk datei installieren, account erstellen und los gehts.
     
    DeAndi bedankt sich.
  2. Dan Fury, 10.02.2012 #2
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    In Deutschland geht Onlive noch nicht.
     
  3. DeAndi, 10.02.2012 #3
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    @v0lumex wo ist dein Standort UK oder USA ?
     
  4. v0lumex, 10.02.2012 #4
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    mein standort ist österreich ;)
     
  5. DeAndi, 10.02.2012 #5
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    machst du das über VPN oder ist onlive in Österreich auch schon da ?
     
  6. v0lumex, 10.02.2012 #6
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    ich wusste nicht mal das dies irgendwo noch nicht verfügbar ist. ich bin im internet darüber gestolpert und war hellauf begeistert als ich davon hörte, da mir dies völlig neu war. hab die app installiert und los gings. also anscheinend ists in österreich erlaubt. nutze keine weitere hilfe von programmen ect.
     
  7. DeAndi, 10.02.2012 #7
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
  8. v0lumex, 10.02.2012 #8
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    komischerweise war es nicht im market zu finden, aber es geht trotzdem. habe die datei von XDA installiert und nu klappts :)
     
  9. delpiero223, 10.02.2012 #9
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Sollte onlive nicht eigentlich etwas kosten?

    edit:
    Na ok, die Spieledemos natürlich nicht
     
  10. DeAndi, 10.02.2012 #10
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    und die Anmeldung ist auch kostenlos :)
     
  11. v0lumex, 10.02.2012 #11
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    also es ist wirklich klasse. wenn sich mehr unternehmen darauf spezielisieren wie z.B. entwickler speziel für handy apps, dann könnte man in zukunft tatsächlich vollwertige titel auf dem smartphone genießen.
     
  12. DeAndi, 10.02.2012 #12
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    bei onlive ist es egal auf welcher Plattform entwickelt wird/wurde,
    das ist ja das Geniale.

    Seit 2009 kenne ich Onlive, damals habe ich versucht es auf meinem Laptop zu installieren, scheiterte aber daran das es nur in USA die Anwendung zum Downloaden gab, was jetzt anscheinend nicht mehr so ist ;)
     
  13. v0lumex, 10.02.2012 #13
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    Was ich so raus lesen Konte ist es auch billig.10 Euro für einen Monat.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  14. AndroidBeere, 10.02.2012 #14
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Huhu,

    ich habe das Problem, dass bei mir immer der Connection-Error a508 kommt. Da es ja anscheinend in Dt. funktioniert, wollte ich fragen, ob ich irgendwas übersehe. :o

    In der google-Suche findet man unter Anderem Connection Error Message das hat mir allerdings nichts gebracht. Auch wenn ich ohne WLAN-Verbindung über das 3G-Netz eine Verbindung aufbauen will, kommt der Fehler. :(
     
  15. Godfather, 10.02.2012 #15
    Godfather

    Godfather Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Es funktioniert leider schon länger nicht mehr mit deutscher IP. Der Blog Artikel ist zu alt. War vorher echt toll
     

Diese Seite empfehlen