1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Doogystyle, 04.08.2010 #1
    Doogystyle

    Doogystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu ist es irgendwie möglich das ich die OnScreen Tastatur irgendwie löschen kann, da ich die eh nie benutze?
    Also das das möglich ist da bin ich mir eigtl sicher, nur ist die frage dann ob noch alles läuft wie es soll?

    Danke schonma für die Hilfe ihr seid die besten

    :D
     
  2. Denowa, 04.08.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Ja ... bei Eclair:

    Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Bei Android Tastatur den Haken raus

    Könnte bei Donut alles etwas anders heißen!??
     
    Doogystyle bedankt sich.
  3. Joon, 06.08.2010 #3
    Joon

    Joon Erfahrener Benutzer

    löschen bzw ersetzen kannst du die android tastatur mittels adb soweit ich weiß..
    gibt viele threads darüber und eine anleitung.