1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Doogystyle, 04.08.2010 #1
    Doogystyle

    Doogystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Huhu ist es irgendwie möglich das ich die OnScreen Tastatur irgendwie löschen kann, da ich die eh nie benutze?
    Also das das möglich ist da bin ich mir eigtl sicher, nur ist die frage dann ob noch alles läuft wie es soll?

    Danke schonma für die Hilfe ihr seid die besten

    :D
     
  2. Denowa, 04.08.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,874
    Erhaltene Danke:
    566
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ja ... bei Eclair:

    Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Bei Android Tastatur den Haken raus

    Könnte bei Donut alles etwas anders heißen!??
     
    Doogystyle bedankt sich.
  3. Joon, 06.08.2010 #3
    Joon

    Joon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.06.2010
    löschen bzw ersetzen kannst du die android tastatur mittels adb soweit ich weiß..
    gibt viele threads darüber und eine anleitung.
     

Diese Seite empfehlen