onTimeChanged bekommt falsche Werte

S

samarek

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich bin gerade dabei mir einen eigenen TimePickerDialog zu schreiben, hab hier allerdings das Problem dass er beim Minuten einstellen immer wieder in eine Endlosschleife läuft und dann natürlich mit einem "StackOverflow" aussteigt

Hier ist mal der Code (in html gepackt und preformatiert):
http://dl.dropbox.com/u/55496033/TimePicker.html

Anscheinend wird der onTimeChanged immer wieder eine falsche Zahl übergeben, obwohl ich den Parameter eigentlich explizit auf eine 0 bzw. eine 30 setze wodurch eigentlich die Rekursion enden sollte.
Er bekommt halt immer wieder eine 1 bzw. 31 übergeben, wodurch er halt immer wieder durch den Default läuft und sich dann immer wieder selbst aufruft.
Plan wäre halt dass er z.B. mit 42 in minuteOfHour anfängt, dann wird 0 in this.minute geschrieben und beim Wiederaufruf wird this.minute als Parameter übergeben. Dann ist beim nächsten Durchlauf minuteOfHour 0, er setzt es wieder in this.minute ein und das war's.

Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache???
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
223
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.420
590239
5
R
  • RalfKahl
Antworten
10
Aufrufe
299
RalfKahl
R
Zurück
Oben Unten