1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

onTimeChanged bekommt falsche Werte

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von samarek, 08.02.2012.

  1. samarek, 08.02.2012 #1
    samarek

    samarek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir einen eigenen TimePickerDialog zu schreiben, hab hier allerdings das Problem dass er beim Minuten einstellen immer wieder in eine Endlosschleife läuft und dann natürlich mit einem "StackOverflow" aussteigt

    Hier ist mal der Code (in html gepackt und preformatiert):
    http://dl.dropbox.com/u/55496033/TimePicker.html

    Anscheinend wird der onTimeChanged immer wieder eine falsche Zahl übergeben, obwohl ich den Parameter eigentlich explizit auf eine 0 bzw. eine 30 setze wodurch eigentlich die Rekursion enden sollte.
    Er bekommt halt immer wieder eine 1 bzw. 31 übergeben, wodurch er halt immer wieder durch den Default läuft und sich dann immer wieder selbst aufruft.
    Plan wäre halt dass er z.B. mit 42 in minuteOfHour anfängt, dann wird 0 in this.minute geschrieben und beim Wiederaufruf wird this.minute als Parameter übergeben. Dann ist beim nächsten Durchlauf minuteOfHour 0, er setzt es wieder in this.minute ein und das war's.

    Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache???
     

Diese Seite empfehlen